Waypoint search: 

Log entries for Putzschel-Bank    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 May 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 April 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3QA7V) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.05.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 March 2020 ANNO1999 found the geocache

Zustand dieses Tradi bekannt, ein Foto ist hier auch nicht mehr von Nöten... 🤢!

Found 15 September 2017, 13:30 nk2103 found the geocache

Cr00wl3y feierte nicht weit von hier seinen Geburtstag und da wir diesen hier noch nicht hatten zogen wir nach dem Abendbrot, bewaffnet mit Taschenlampen los.
An den Koordinaten irrten wir etwas hin und her bis wir die gut getarnte Dose dann fanden.
Mein Fazit, diesen Cache sollte man vielleicht im hellen machen. Da erkennt man diese Art Versteck doch schneller.
Vielen Danke für die Dose und schöne Grüße aus Altenburg.

Found 29 March 2017, 07:58 Dachsimeter found the geocache

Fix gefunden. Danke sagt Dachsimeter ☺

Found 07 May 2016 eulen mit hund found the geocache

Nach dem Töpfermarkt haben wir uns noch die Füsse vertreten. Tolle Aussicht von hier. Die Bixx haben wir gleich gefunden. Weil wir ein solches Versteck selbst schon gebaut haben. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 27 April 2016, 19:16 Nilpferd1607 found the geocache

Milly93, BassFeuer und ich haben heute ein wenig die Gegend unsicher gemacht, und die eine oder andere Dose gefunden. Lange vorher gelöste ? waren auch dabei. Allen Ownern lieben Dank für's legen und pflegen der Dosen und tftc sagt Nilpferd1607

Found 17 May 2014 Wolkenreich found the geocache

#2004
Heute lud Ronny zur alljährlichen Wanderung. Das Ziel war ein Punkt. Es wurden aber doch ein paar mehr und dieser war einer von ihnen. Hier hätten wir schon fast aufgegeben und haben wirklich lange gesucht.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

Found 17 May 2014 Tiffi Tequila found the geocache

bei einer tollen Wanderung konnte diese Cache gesucht und gefunden werden...

Found 30 April 2014 Homer2910 found the geocache

Dieser Kleine wurde am 26.07.2012 erfolgreich gehoben

Found 25 April 2013 d2x found the geocache

Auf meiner heutigen vormittags Runde rund um Kohren-Sahlis war auch dieser dabei.

Die Aussicht war wirklich schön. Der Cache verbarg sich mir erstmal, aber nach einen Blick auf die D-Wertung und der damit verbunden Anpassung der Suche führte schließlich zum Erfolg.

Found 11 December 2012 Pumuckel&Kuno found the geocache

Ohne das Spoilerbild konnte ich einfach nur blind durchs Unterholz tappen. Bin dann nochmal zum Auto zurück um mir das Worldwide Web nach Kohren herunterzudownzuloaden.
Das war ja mal wieder ne ganz neue Versteckvariante, nicht schlecht :-D
und vielen Dank fürs Zeigen !!

Found 14 October 2012 TJ2317 found the geocache

feiner cache...Danke

[Back to the geocache listing]