Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MigRider    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 17. abril 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. marzo 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3Q3BP) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (17.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. octubre 2015, 16:30 okaido ha encontrado el geocache

Dose gefunden, leider leer. Entäuschung für die Kids. Haben aber wieder eine Kleinigkeit versteckt!

encuentran 19. mayo 2013, 15:30 psychobambi ha encontrado el geocache

unser allererster cache... yee-haw... völlig ohne plan mal losgesteuert und siehe da ( okay okay... siehe ein paar mal mehr hin) da war er. schöne ecke, vielen dank

encuentran 22. diciembre 2012 holbi ha encontrado el geocache

Im Dunklen ist's mit der Aussicht leider nicht all zu weit her, also haben wir uns auf das nahe liegende konzentriert und das Döslein schnell gefunden.

TFTC, Holbi

[Volver a la lista de geocache]