Waypoint search: 

Log entries for verirrter Pfeil    Found 6x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 18 May 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hie rund auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 29 May 2014 Arni&Maria did not find the geoacache

Auch wir haben am Ende unserer Runde mal hier vorbei geschaut. Gerade für mich war dieser Cache eigentlich Pflicht, da ich gerade am letzten WE einen Workshob Bogenbau und Pfeilbau mitgemacht habe. Diesen Pfeil hier konnte ich allerdings nicht finden.

Found 04 January 2014 dfo336 found the geocache

nach erfolgreichem Suchen mit Hunde AA wieder davongezogen Stirnrunzelnd

Found 09 November 2013, 15:00 kalle1999 found the geocache

Sehr originel die verpackung fürs Logbuch. Toll

Found 10 August 2013 DuMerzac found the geocache

Zum Thema passender Cache, aber man muss schon bereit sein, sich durch den Dschungel zu schlagen. Danke sehr!

Found 13 May 2013 CastParo found the geocache

Heute nach der Arbeit habe ich mich zum "verirrten Pfeil" aufgemacht. Die Flugroute war ja eindeutig und so konnte der Kleine schnell gefudnen und geborgen werden. Danke für die Info und das Herlocken in diesen Bereich.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


Gefunden um: 13:38:00
TFTC #1365


(2.5 Sterne bei GCVote)

Found 20 April 2013 Mambone found the geocache

Heute während einer Runde durch

Strausberg den ver(w)irrten gefunden.

 

TFTC

Mambone

Found 07 February 2013, 18:46 sabsi260781 found the geocache

gut gefunden  :) 11:23 #303

[Back to the geocache listing]