Recherche de Waypoint : 

Logs pour Adam Riese und Eva Zwerg    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 14. avril 2024, 12:50 werla trouvé la géocache

Da ich in diesem Jahr gerne mal wieder am OC-Dornröschen-Spiel teilnehmen wollte, suchte ich mir diese Dose in meiner erweiterten Homezone heraus. Das Rätsel war nicht zu schwer😉, und heute radelte ich am Vormittag zu den ermittelten Koordinaten. Hier war punktgenau ein Puschbär-typisches Versteck ausgemacht, allerdings mit diversen Möglichkeiten. Die dritte oder vierte war es dann. Der Dose geht es gut. DFDC!😀

Les images pour ce log :
Bei Adam und EvaBei Adam und Eva (Spoiler)


Dernière modification le 18. avril 2024

trouvé 11. juillet 2020 Starsearcher trouvé la géocache

Vor über 3 Jahren haben wir hier nichts gefunden. Heute war es kein Problem.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

 

trouvé 02. juillet 2020 Amigo2020 trouvé la géocache

Auch bei Opencaching angemeldet und hier im Wald gibt es ja solche Dosen. Mit Amigo diese gefunden und meinen Namen in das Logbuch gecshrieben. Danke für die Dose.

disponible 01. juillet 2020 Puschbär a maintenu la géocache

Heute Cache-Kontrolle > Hier ist alles in Ordnung..
Es kann also weiter gesucht werden.

Les images pour ce log :
Das Logbuch Das Logbuch

temporairement non disponible 23. juin 2020 Puschbär a désactivé la géocache

Wartungspause

Note 29. juin 2017 Starsearcher a écrit une note

Gibt es diesen Cache nach 5 Jahren noch?

Bitte mal prüfen.

pas trouvé 05. juin 2017 Starsearcher n'a pas trouvé le géoacache

Das wäre ja zu witzig gewesen nach 5 Jahren noch auf das Treppchen zu kommen, aber nach soooo langer Zeit konnten wir hier nichts finden.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

 

trouvé 23. août 2012 Gurkengift trouvé la géocache

equesinfernam sagte es. :D
Nettes Versteck.

Und ich konnte es nicht lassen, dort musste ich mein erstes Markenzeichen hinterlassen:

IN: 1up

trouvé 23. août 2012 equesinfernam trouvé la géocache

Wieder mal schwerer gemacht als es ist ;)
Eigendlich ne klare und deutliche Stelle für nen Cach.

30 minuten mit Gurkengift gesucht und beim zweiten mal hinschauen gefunden.

Muss sagen , das es nen sehr gutes Versteck ist.

TFTC

[Retour à la géocache]