Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mitten im Nix - Agrarflugplatz Königsfeld    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Schwierigkeit 4

Spoilerfoto

gefunden 23. Dezember 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

fieser Fiesling ;-)

gefunden 18. März 2014, 12:45 Agosto hat den Geocache gefunden

Nach langer suche kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden .

DfdC.

gefunden 27. August 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Heute war die Wiese wesentlich besser absuchbar dank des Hungers der Rinder ;-) Den Coincode kann man leider kaum noch lesen. Da ich weiß, dass die hier zur Wirkung kommenden Flüssigkeiten nicht giftig sind, hab ich mal bissel im Logbuch geblättert. Zum Schreiben war das Papier schon zu durchweicht, habe den Kuno mehr so ins Papier geritzt.
Danke für die Cache-Idee (gibts allerdings schon in einem Bad Lausicker Ortsteil), nachahmenswert find ich se nich so unbedingt

[Zurück zum Geocache]