Ricerca waypoint: 

archiviata 14. marzo 2016 theisensch ha archiviato la cache

Nota The geocache description is outdated. 13. marzo 2016 following ha scritto una nota

Schwierigkeit 4

Spoilerfoto

trovata 23. dicembre 2014 H.E.R.A. ha trovato la geocache

fieser Fiesling ;-)

trovata 18. marzo 2014, 12:45 Agosto ha trovato la geocache

Nach langer suche kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden .

DfdC.

trovata 27. agosto 2012 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Heute war die Wiese wesentlich besser absuchbar dank des Hungers der Rinder ;-) Den Coincode kann man leider kaum noch lesen. Da ich weiß, dass die hier zur Wirkung kommenden Flüssigkeiten nicht giftig sind, hab ich mal bissel im Logbuch geblättert. Zum Schreiben war das Papier schon zu durchweicht, habe den Kuno mehr so ins Papier geritzt.
Danke für die Cache-Idee (gibts allerdings schon in einem Bad Lausicker Ortsteil), nachahmenswert find ich se nich so unbedingt

[Ritorna al listing della geocache]