Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Faaaaaaaahrkartenkontrolle!    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3NJT5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. junio 2013 Sueffel ha encontrado el geocache

Dieser sollte unbedingt auf meiner zu machenden Caches stehen, während ich in Essen bin.
Also mal ran gesetzt und schon mal in die richtige Richtung gedacht.
Doch dann stockte es und irgendwie kam ich hier nicht weiter.
Dann sah ich doch noch was, was mir schon am Anfang auffiel, ich aber Seitenfehler deutete.
...kann bei GC ja schon mal vorkommen;-) Klasse, der Schaffner veriet mir somit seinen Standpunkt.
Also schnell mein Ticket gezückt um an den ersehnten Stempel zu kommen.
Hatt auch alles geklappt, einfach eine sehr geniale Idee um an die Koords zu kommen.
Nun ging es weiter zu Endhaltestelle wo ich ein weiteres Mal überrascht wurde.
Ein wirklich passender Final zu dem Cache. Der ist ein wirkliches Highlight:-)
Danke für den schönen Cache mit der äußerst simpeln und kreativen Idee!!

Danke, Gruß Süffel

encuentran 05. agosto 2012 Rupa ha encontrado el geocache

Das ist ja mal 'ne lustige Idee! So gerne hätte ich hier direkt nach der Veröffentlichung in meiner Home-Zone den Erstfund hingelegt, aber es sollte nicht sein. Mit akuter Rätselblindheit geschlagen hab ich mir Listing und Bild immer wieder angesehen ohne daß der Groschen fiel. Gestern hab ich mir das Bild nochmal angeschaut und der Lösungsansatz stand sofort vor meinem geistigen Auge (gut, der hilfreiche Listingtext war auch vorher noch nicht dort). Sollte es wirklich so einfach sein? Ja, ist es! Das eigentliche Rätsel ist ja höchstens D1,5. :-)

Also auf zum Outdoor-Teil! Spannende Sache! Bei Ankunft an Station 1 hieß es "nur noch 1 Minute". Also schnell rein. Oh, Mist, "Außer Betrieb". Der nächste ebenfalls. Beim dritten hatte ich Glück und kam noch gerade rechtzeitig raus.

Auf dem Weg zum Finale hab ich noch die sehenswerte Ersatzstation bestaunt. So, nun gab es keinen Zweifel mehr und kurze Zeit später stand ich an der wirklich tollen Bastelarbeit. Kurs-, äh, Logbuch aufgeschlagen - und siehe da, immer noch dritter. Und natürlich konnte ich bei der Kontrolle meinen ordnungsgemäß entwerteten Fahrausweis vorzeigen. ;-)

Vielen Dank für diesen tollen Rätsel-Mini-Multi!
Rupa

encuentran 25. julio 2012 Knollies ha encontrado el geocache

Lächelnd GOLD Lächelnd

Nachdem wir vom Team Shark Attack quasi als Vorprogramm auf diesen neuen Cache (für OC-Verhältnisse ;-) ) aufmerksam und neugierig gemacht wurden, mussten wir gestern hin. Ausserdem versprach er auch nicht "gewöhnlich" zu sein.

Wir wurden nicht enttäuscht, eine wirklich nette Idee, um an die Finalkoords zu kommen. Bei den "Zwischenstationen" haben wir zwar bedenken, ob sie so lange halten und befestigt werden müssen, aber dafür überraschte uns dann ein wirklich schönes Final ! Cool

Dem Cache ein langes Leben, Danke an Frank für den Tipp und vor allem Danke für die besondere Idee an den Owner, die Knollies

encuentran 25. julio 2012 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Wahnsinn, ja will den denn keiner loggen?

11 Tage ist es nun schon her, und niemand hat das Rätsel gelöst oder das Final gefunden?

Wir waren heute mit den Knollies vor Ort und haben diese wundervolle Cacheidee durchgespielt und wurde am Ende mit dem Goldfinder Status belohnt.

Klasse Idee Timon, weiter so!!

[Volver a la lista de geocache]