Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Park and Cach_2 in NRW, Stadt Remscheid    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 4x

OC-Team archivado 16. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 12. noviembre 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 20. junio 2015 korkel han escrito una nota

Hallo zusammen,

bin der Cach "Instalateur", die letzten Logs hören sich nicht gut an. Werde mal versuchen ob ich den Cach selbst wiederfinde.

Kann aber noch ein paar Wochen dauern, bin viel unterwegs. Melde mich hier wieder wenn ich da war.

 

no encontrado 12. abril 2015, 14:26 altafatta no han encontrado el geocaching

Ich schließe mich dem Log meines Vorgängers an.
altafatta

Nota 28. febrero 2015, 16:38 Lünk han escrito una nota

Hier war ja schon ewig keiner mehr und ich habe auch alles abgesucht und nichts gefunden. Vielleicht sollte hier mal nach dem Rechten geschaut werden.

encuentran 04. noviembre 2012 island55 ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Sehr schöner Cache. Habe die Mini-Wasserwaage gegen Taschenmesser (Edelstahl) getauscht.

Tolle Idee mit dem Netzstrumpf. Perfekt um z.B. Laub zu fixieren.

ISLAND55

encuentran 28. octubre 2012 Lowrider1340 ha encontrado el geocache

Hallo

Gute Tarnung! Der Coin geht jetzt auf Reise. Für das Geldstück habe ich eine Wasserwaage mit Schraubendreher von GEDORE reingelegt. Gruß  Lowrider1340

 

 

Nota 17. julio 2012 korkel han escrito una nota

Hello all,

now today from 16 clock, cach is at home Zwinkernd . So I wish you all a good hunt.

Best luck to you.

  New coordinates:  N 51° 12.427' E 007° 12.950', moved by 20 meters

Nota 16. julio 2012 duck80 han escrito una nota

 Versteckt am: 14. Juli 2012

Gelistet seit: 14. Juli 2012

 16. Juli 2012  nicht verfügbar

0 founds 


 ?  ?  ?

Überrascht

  Original coordinates:  N 51° 12.438' E 007° 12.951'

[Volver a la lista de geocache]