Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kulki Leipzig Nr 2    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. Juni 2013 Der Wald-Pirat hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden.

gefunden 10. März 2013 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

schade, dass hier niemand loggt :-/

Der Cache ist gut gemacht, wenn man die T-Wertung anpassen würde. Mein Begleiter hätte nämlich die Suche dort unten nicht in Erwägung gezogen ;-)

Die Dose habe ich von Oben blitzen sehen und so konnte sie dann geborgen werden.

 

Ich hoffe, dass sie nicht wegschwimmt...

gefunden 10. März 2013 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir heute gefunden. Sie war aber in einer sehr kleinen verrosteten Tabak-Dose und die T Wertung betrug eher 2.

Bei höherem Wasserstand könnte sie auch nass werden.

Zu unserem Erstaunen, standen im Logbuch die Namen zahlreicher Cacher die nicht online geloggt haben. Sogar einige Stunden vor uns war heute schon jemand hier gewesen. 

Danke für das Verstecken und bitte mal die T.Wertung anpassen!

 

Viele Grüße,

Wolkenreich.

gefunden 22. Juli 2012 Leipziger Hase hat den Geocache gefunden

Gefunden ist ein Typisches versteck.
Habe neue Tageszeitung hinein gelegt.

gefunden 16. Juli 2012 baerbelll hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Kulki-Runde gefunden. TFTC

[Zurück zum Geocache]