Waypoint-zoeken: 

Logs van Blonde Engel 02    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 01. maart 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Gevonden Aanbevolen 01. november 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Das Herne einen Geocaching Krimi hat wusste ich nicht. Das ich so auch noch ein Rätsel lösen kann spornte dann sogar mich zum lesen an. Ich habe dann natürlich bei allen Blonden Engeln die Krimi-Variante gewählt.
Nadem ich die Nummer 1 fertig hatte war natürlich die Ungeduld groß wie es denn wohl weitergehen würde. So war ich dann sehr schnell mit dem lesen durch. Die Werte für das Rätsel waren auch ermittelt und der Checker gab grünes Licht. Heute vor Ort sah ich dann den Ort des geschehens und bin sofort losgestürmt. Das muß wahrlich ein gruseliger Anblick gewesen sein. Nachdem ich mich beruhigt hatte habe ich den Cache gesucht und schnell gefunden.

Vielen Dank für die große Mühe mit dem Krimi und dem Cache. Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.

Gevonden Aanbevolen 01. juni 2013 Kroete072 heeft de cache gevonden

Die tolle Geschichte war genau das Richtige für mich. Tolle Idee !!!

Alle drei Rätsel hatte ich mit den Infos aus der Geschichte ratzfatz gelöst, heute wollte ich die Dosen einsammeln. Bei BE01 und 03 schien es mir allerdings alleine im Dunkeln zu gafährlich, da werde ich wohl nochmal hin müssen.

Hier war alles bestens, das ganze Viertel ist abends total irre beleuchtet, das schafft eine ganz besondere Atmosphäre.

Stellvertretend für die ganze Serie mache ich ein Häkchen bei meinen Empfehlungen.

DFDC

Gevonden 24. mei 2013, 13:30 Videncia heeft de cache gevonden

Gevonden 24. mei 2013, 13:30 Baxxter heeft de cache gevonden

Auch hier war die Geschichte spannend.

Cache gut gefunden, alles ok.

Im Team

Baxxter & Videncia

Gevonden Aanbevolen 21. juli 2012 börnig heeft de cache gevonden

Endlich die Forstsetzung lesen können und die Koordinaten ermittelt. Klasse gemacht und mein Cache wird auch noch im Krimi erwähnt! An einen sonnigen Samstagabend auf den laaangen  laaangen Weg gemacht um den Cache unbemerkt loggen zu können. Ich hoffe es gibt noch viele Kapitel von Blonde Engel.

TFTC und für die viele Arbeit die in diesem Roman steckt.

Gruß börnig

Gevonden 17. juli 2012 Metelen heeft de cache gevonden

Da es gestern sowieso wieder aus Kübeln goss, kam die Fortsetzung der Geschichte wie gerufen. Also habe ich mir den Abend mit Lesen versüßt. Der Krimi wäre doch ne tolle Vorlage für ein Tatortdrehbuch.

Die Lösung dann bei google-earth eingegeben: passt! Da brauchte ich den checker gar nicht zu bemühen.

Gestern abend war´s mir dann doch zu spät und dunkel, um die Dose zu suchen. Und so ein Frühaufsteher wie Mont Cenis bin ich auch nicht. - Er scheint ja auch gewisse Vorteile zu haben-Zwinkernd

Heute habe ich mich dann um 13:00 Uhr als Zweite ins Logbuch eingetragen. Schon wieder so eine Riesendose!

Das Rätsel habe ich natürlich auch noch gelöst.

Danke für indoor und outdoor. Freue mich schon auf 03.

METELEN

Gevonden 17. juli 2012 Mont Cenis heeft de cache gevonden

Natürlich habe ich den zweiten Teil auch durch Variante 2 gelöst, sogar vor der Publish-Mail.

Mir fielen die ganzen Kneipen ein, in denen wir in frühen Tagen abgehangen haben (Spektrum, Apple Rockpalast usw.).

Leider ist am Tage des Publish wieder ein Stück meiner Jugend verloren gegangen

(Jon Lord passes from Darkness to Light).

 

Der zweite Teil ist wie der Erste total gelungen, ich freue mich schon auf den Dritten.

Alf, vielleicht solltest du die Manuskripte mal an kleinere Verlage versenden.

 

Gruß und Vielen Dank für die Geschichte

 

P.S.: Der Goldlog erfolgte um 05.35 bei leichtem Nieselregen

[Terug naar de cachebeschrijving]