Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zur Goitzsche am Einlaufwehr    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 20. marzo 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3BVD9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 18. marzo 2019 Struppinetz34 han escrito una nota

Der Cache ist nicht mehr, war Mitte 2018 da um ehemalige GC,s als OC nachzuloggen.

Nota 17. agosto 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 16. abril 2017 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Am heutigen Ostersonntag zog es mich im Vierradcachemobil mal wieder rund um die Goitzsche. Mein letzter Besuch in Bitterfeld Wolfen liegt nun auch schon wieder ein gutes viertel Jahr zurück, damals fand meine Dosensuche noch im Schnee statt. Heute nun war es eigentlich ein angenehmes Osterwetter, durchwachsen, aber nicht zu kalt, und die Sonne ließ sich auch unerwartet lange blicken. Naja, und nebenbei soll man ja nun auch an Ostern nach Eiern suchen. Und bei mir waren es dann zum Tagesausklang 25 Stück. Die Mehrzahl in GRÜN, aber auch einige BLAUE und ein GELBES fanden sich in meinem Körbchen.... 😊! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 10. agosto 2014, 18:10 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Der Einlaufhahn war grade abgedreht - sonst alles iO, DFDC

encuentran 05. abril 2014 DiaHani ha encontrado el geocache

Heute war unser erster Ausflug mit dem mit dem Rad in diesem Jahr. Natürlich lag auf unserer Runde auch der ein oder andere Cache die wir nicht einfach so liegen lassen konnten genau wie dieser.

Heute bei unserem 2. Anlauf konnten wir diese Dose finden. danke

encuentran 05. abril 2014, 11:20 SilHani ha encontrado el geocache

Heute waren wir das erste mal mit den pedalgetriebenen Cachemobilen auf Tour, extra dafür hatten wir in der Vergangenheit die Homezone etwas ausgespart und etwas weiter weg mit dem 4-rädrigen CM nach Dosen gesucht. Geplant war eine schöne Runde um den Muldestausee.
Nachdem wir im Januar mangels Erfahrung hier nicht fündig geworden sind, heute dann ein Blick, ein Griff, Dose in der Hand, geloggt und wieder brav zurückgelegt. Tolle Ecke, die ich noch aus meinen Kindheitstagen bestens kenne, noch ohne dem Bauwerk.

Danke für den Cache

encuentran 05. febrero 2014, 12:30 SGHG ha encontrado el geocache

encuentran 04. octubre 2013, 07:45 Waedor ha encontrado el geocache

Juhu mein erster Cache

encuentran 13. septiembre 2013, 12:37 Bommel1983 ha encontrado el geocache

Tftc

  New coordinates:  N 51° 39.016' E 012° 20.842', moved by 7 meters

encuentran 03. mayo 2013 Geocrawler3000 ha encontrado el geocache

Dieses Versteck habe ich super schnell gefunden, jedoch bei den Koordinaten von Geocaching.com:

N 51°39.016,

E 012°20.842.

Im Nullpunkt der zweite Griff und schon habe ich zum Logstift gegriffen. Tolles Versteck.

TFTC. Cool

encuentran 01. mayo 2013, 15:00 Zeth81 ha encontrado el geocache

Sofort gefunden

encuentran 03. febrero 2013 Ziegenpeter29 ha encontrado el geocache

Diesen Cache, am Sonntagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, bei 3°C und trübem Himmel, nun doch endlich gefunden. Vorher hatte ich mich schon mal umsonst hierher bemüht. Heute wollte das Versteck aber auch erst mehrmals umgangen werden, bis es sich 'entzaubern' ließ.

encuentran 25. noviembre 2012 Rosann ha encontrado el geocache

Ja hier ist es nicht ganz einfach zu suchen, immer wieder Muggelverkehr Zwinkernd.

Nach ca 15 Minuten dann ohne gesehen zu werden, gefunden.

Gutes Versteck, und wie es versteckt wurde, auch sehr gut.

Muss man erst mal drauf kommen.

Gruß R+E

encuentran 23. septiembre 2012 MariKa8 ha encontrado el geocache

schön versteckt, aber gut gefunden...langsam kriegen wir den dreh raus :o) danke

encuentran 01. agosto 2012 BoeseTante ha encontrado el geocache

Nach Arbeit schnell rangefahren und diesen Schatz auch endlich geloggt.

Super genau eingemessen hat er sich nicht lange verstecken können.

TFTC

  Coordenadas:  N 51° 39.018' E 012° 20.848'

encuentran 22. febrero 2012 wirzweihier ha encontrado el geocache

Diesen habe ich vergangenes Jahr bei GC gefunden.

encuentran 09. octubre 2011 BoeseTante ha encontrado el geocache

Nach einigen untersuchten Steinen in der herbstlichen Mittagssonne schließlich doch noch gefunden.

Leider existiert die Aussichtsplattform nicht mehr...


TFTC

[Volver a la lista de geocache]