Waypoint-zoeken: 

Logs van Ottonische Festung    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 49° 48.276' E 011° 12.219', moved by 39 meters

Gevonden 16. september 2012 kauhan heeft de cache gevonden

Schnell gefunden heute mit Simdeco und Familie

TFTC Team Kauhan
Zeit 16:55 Uhr

Gevonden 17. augustus 2012 TheRaph heeft de cache gevonden

Found it
Thanks for the cache

Auf oc-de doch tatsächlich der erste  :) ... leider nicht am Cache, da war ich Nr. 6

Aufstieg lohnt sich, ist 'ne schöne Aussicht da oben.

no trade
----------------------------------------------

  Original coordinates:  N 49° 48.259' E 011° 12.239'

[Terug naar de cachebeschrijving]