Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silberschatz im Sachsenwald    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. August 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. Februar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem letzten Fundlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 23. Dezember 2014, 15:04 Wiguth14 hat den Geocache gefunden

Leider völlig zerstört! :-(

Wir haben nurnoch den Beutel gefunden.

gefunden 28. Juli 2012 jever hat den Geocache gefunden

Wir sind von der Möhnsener Seite gekommen und mussten uns etwas durchs Unterholz schlagen, haben den Cache aber dann doch gefunden. Startpunkt für die Suche idealerweise am ortsabgewandten Ende des Waldes (befahrbarer Weg).

Stein herausgenommen, Zloty Münze hinzu.

gefunden 20. Juli 2012 Alf12 hat den Geocache gefunden

Nach heftigen Regenfällen sind Gummistiefel Pflicht.

Wir haben das Cache schnell gefunden.

in: Pokemon Figur

out: eine Münze

gefunden 16. Juli 2012 delete_239778 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]