Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spuren im Unterholz    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. September 2014 The Hunters 3 hat den Geocache archiviert

Leider müssen wir unseren Cache aus zeitlichen Gründen aufgeben, wir hoffen dennoch das er euch gefallen hat!

The Hunters3

gefunden 25. Mai 2014 Fenolkas hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! TFTC

TB:out

gefunden 20. April 2014 onionring hat den Geocache gefunden

Super Tarnung, aber trotzdem schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Mein Mann ist quasi in dem Wald aufgewachsen und war ganz erstaunt, was es dort so alles gibt. Aber Warnung: In den letzten Wochen sind ganz in der Nähe viele viele Bäume abgeholzt worden. Sollte das noch weiter gehen, könnte der Cache in akuter Gefahr sein!!!

gefunden 23. März 2014, 15:04 BlauesLicht hat den Geocache gefunden

Auf der Hunderunde heute auch hier vorbei geschaut. Tftc

gefunden Empfohlen 16. März 2014, 13:50 Slaver76 hat den Geocache gefunden

Super schöne Landschaft. Und cooles Versteck

gefunden 15. Februar 2014, 13:30 DJ23M hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen suchen gefunden. Sehr schön gemacht! TFTC

gefunden 08. Dezember 2013 _HS_ hat den Geocache gefunden

Der Sonntagsspaziergang zum 2. Advent führte uns in diesen Teil des Revierparks, in dem wir bisher noch nicht gewesen sind. nach kurzer Suche entdeckte meine Frau etwas ungewöhnliches und siehe da, der Cache war gefunden. Das Cacheversteck hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop.
_HS_

gefunden 08. September 2013, 22:45 athesing hat den Geocache gefunden

3. September 2013 danke

gefunden 03. September 2013, 16:28 mthesing hat den Geocache gefunden

3. September 2013 16:28 mthesing echt cool gemacht, danke für den tollen cache.

gefunden 10. August 2013 Eulengang hat den Geocache gefunden

Hallo,
Dies war der erste Cache, den wir als Familie gefunden haben. Unsere Kinder hatten viel Spaß, leider hatten wir nichts zum tauschen dabei, werden wir ab jetzt immer mit haben. Tolles Versteck.

gefunden 04. Juli 2013 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Auf so ein Versteck muss man erst einmal kommen ! Tolle Idee, Danke fürs Verstecken !

gefunden 11. Mai 2013 georgundsabine hat den Geocache gefunden

LächelndErst vorbeigegangen und dann doch gefunden. Tolle Idee. Leider haben wir als Datum 10.05. ins Logbuch eingetragen, war aber der 11.05.2013

gefunden 29. März 2013 terry64 hat den Geocache gefunden

Wir waren von Blindheit geschlagen, haben ihn dann aber doch gefunden. Sehr schön gemacht! Danke

gefunden 03. Februar 2013, 16:14 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, welches Töchterchen nach ein paar Minuten Suche durch Zufall fand... ;-)

#974
Logtime: 16:40
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

gefunden 06. Januar 2013 geoayka hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der erste Cache für uns. Wir fangen dieses Jahr ganz neu an und finden es klasse. Raus mit dem Hund in den Wald und das Versteck war nicht leicht zu finden. Ein dickes Lob für die perfekte Tarnung! Klasse! Lächelnd

gefunden 26. November 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Gut getarnt aber gefunden

gefunden 11. Oktober 2012 vince007 hat den Geocache gefunden

Gefunden12:45 Uhr,cooler cache wirklich gut getarnt.Hab bestimmt ne Halbe Std. gesucht.

Mfg T. und S.

gefunden 02. September 2012 aberlouer hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon am 31.7.2012 gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com gelogt. Das hole ich hiermit nach.

gefunden 14. August 2012 SternEntdecker* hat den Geocache gefunden

Wieder in der Heimat zurück, habe ich mal kurz nachgesehen, was es so neues gibt an Döschen.
Dieses toll gemachte Werk konnte ich schnell finden.
Und jetzt schnell ein paar Kühlgetränke holen, bevor es heiß wird.

TFTC - SternEntdecker*

gefunden 03. August 2012 L-Y-M hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

gefunden 03. August 2012 ulfly hat den Geocache gefunden

Heute auf Probefahrt mit dem neuen Navi nach ein wenig suchen gefunden.
Der Hint lässt eigentlich was anderes vermuten und führt einen ganz schön auf den Holzweg. Aber wenn man ihn gefunden hat, versteht man ihn.
Sehr schöne Arbeit, mal was anderes.
Danke dafür
ulfly

gefunden Empfohlen 24. Juli 2012 retneb hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mir gesonders gut gefallen. Danke dem Owner, der sich so viel Mühe mit der Tarnung gegeben hat.

Viele Grüße

retneb

[Zurück zum Geocache]