Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spuren im Unterholz    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. septembre 2014 The Hunters 3 a archivé la géocache

Leider müssen wir unseren Cache aus zeitlichen Gründen aufgeben, wir hoffen dennoch das er euch gefallen hat!

The Hunters3

trouvé 25. mai 2014 Fenolkas trouvé la géocache

Schönes Versteck! TFTC

TB:out

trouvé 20. avril 2014 onionring trouvé la géocache

Super Tarnung, aber trotzdem schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Mein Mann ist quasi in dem Wald aufgewachsen und war ganz erstaunt, was es dort so alles gibt. Aber Warnung: In den letzten Wochen sind ganz in der Nähe viele viele Bäume abgeholzt worden. Sollte das noch weiter gehen, könnte der Cache in akuter Gefahr sein!!!

trouvé 23. mars 2014, 15:04 BlauesLicht trouvé la géocache

Auf der Hunderunde heute auch hier vorbei geschaut. Tftc

trouvé Recommandé 16. mars 2014, 13:50 Slaver76 trouvé la géocache

Super schöne Landschaft. Und cooles Versteck

trouvé 15. février 2014, 13:30 DJ23M trouvé la géocache

Nach ein bisschen suchen gefunden. Sehr schön gemacht! TFTC

trouvé 08. décembre 2013 _HS_ trouvé la géocache

Der Sonntagsspaziergang zum 2. Advent führte uns in diesen Teil des Revierparks, in dem wir bisher noch nicht gewesen sind. nach kurzer Suche entdeckte meine Frau etwas ungewöhnliches und siehe da, der Cache war gefunden. Das Cacheversteck hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop.
_HS_

trouvé 08. septembre 2013, 22:45 athesing trouvé la géocache

3. September 2013 danke

trouvé 03. septembre 2013, 16:28 mthesing trouvé la géocache

3. September 2013 16:28 mthesing echt cool gemacht, danke für den tollen cache.

trouvé 10. août 2013 Eulengang trouvé la géocache

Hallo,
Dies war der erste Cache, den wir als Familie gefunden haben. Unsere Kinder hatten viel Spaß, leider hatten wir nichts zum tauschen dabei, werden wir ab jetzt immer mit haben. Tolles Versteck.

trouvé 04. juillet 2013 Uli Palermo trouvé la géocache

Auf so ein Versteck muss man erst einmal kommen ! Tolle Idee, Danke fürs Verstecken !

trouvé 11. mai 2013 georgundsabine trouvé la géocache

LächelndErst vorbeigegangen und dann doch gefunden. Tolle Idee. Leider haben wir als Datum 10.05. ins Logbuch eingetragen, war aber der 11.05.2013

trouvé 29. mars 2013 terry64 trouvé la géocache

Wir waren von Blindheit geschlagen, haben ihn dann aber doch gefunden. Sehr schön gemacht! Danke

trouvé 03. février 2013, 16:14 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Klasse Versteck, welches Töchterchen nach ein paar Minuten Suche durch Zufall fand... ;-)

#974
Logtime: 16:40
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

trouvé 06. janvier 2013 geoayka trouvé la géocache

Dieser Cache war der erste Cache für uns. Wir fangen dieses Jahr ganz neu an und finden es klasse. Raus mit dem Hund in den Wald und das Versteck war nicht leicht zu finden. Ein dickes Lob für die perfekte Tarnung! Klasse! Lächelnd

trouvé 26. novembre 2012 Brummel Bär trouvé la géocache

Gut getarnt aber gefunden

trouvé 11. octobre 2012 vince007 trouvé la géocache

Gefunden12:45 Uhr,cooler cache wirklich gut getarnt.Hab bestimmt ne Halbe Std. gesucht.

Mfg T. und S.

trouvé 02. septembre 2012 aberlouer trouvé la géocache

Den habe ich schon am 31.7.2012 gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com gelogt. Das hole ich hiermit nach.

trouvé 14. août 2012 SternEntdecker* trouvé la géocache

Wieder in der Heimat zurück, habe ich mal kurz nachgesehen, was es so neues gibt an Döschen.
Dieses toll gemachte Werk konnte ich schnell finden.
Und jetzt schnell ein paar Kühlgetränke holen, bevor es heiß wird.

TFTC - SternEntdecker*

trouvé 03. août 2012 L-Y-M trouvé la géocache

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

trouvé 03. août 2012 ulfly trouvé la géocache

Heute auf Probefahrt mit dem neuen Navi nach ein wenig suchen gefunden.
Der Hint lässt eigentlich was anderes vermuten und führt einen ganz schön auf den Holzweg. Aber wenn man ihn gefunden hat, versteht man ihn.
Sehr schöne Arbeit, mal was anderes.
Danke dafür
ulfly

trouvé Recommandé 24. juillet 2012 retneb trouvé la géocache

Dieser Cache hat mir gesonders gut gefallen. Danke dem Owner, der sich so viel Mühe mit der Tarnung gegeben hat.

Viele Grüße

retneb

[Retour à la géocache]