Waypoint search: 

Log entries for Wasserschloss    Found 7x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 02 September 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 01 March 2021 dogesu has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 22 February 2021 The New Hunters did not find the geoacache

Dose ist nicht mehr an der Bank !

Found The geocache needs maintenance. 22 February 2021 The New Hunters found the geocache

Wir waren hier. Das Rätsel haben wir oneline gelöst. Der Finalort ist zweifelsfrei richtig !!! Leider ist an der Bank nichts mehr. Wir würden uns freuen, wenn wir trotzdem loggen dürfen. Falls es dem Owner nicht recht ist, bitte kurze Email.

Fotos folgen.

Pictures for this log entry:
WasserschloßWasserschloß
BankBank

Note 16 August 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 25 July 2017 etaner did not find the geoacache

Leider nichts, aber auch gar nichts gefunden.

Not found 25 July 2017 Mr.No did not find the geoacache

Heute hier nicht fündig geworden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 April 2016, 15:05 wuffy found the geocache

Ein sehr schöner Ort, danke fürs Herführen! Hat mir noch besser gefallen als der Nachbar!

Found 21 April 2014, 12:21 JJBad found the geocache

Found 27 December 2013, 20:45 Schleicher Biggi found the geocache

Danke Schleicher & Biggi

Found 14 August 2013 rennie* found the geocache

Schnell gefunden in diesem vertrauten Wäldchen.

 

TFTC

Found 27 August 2012 LotusLeon found the geocache

Bisschen falsch geleitet vom GPS... ohne den Tip gings nicht ...

Found 16 July 2012 Murkas found the geocache

Das Wasserschloss kannte ich bereits. Dafür war mir die Station 1 noch völlig unbekannt.

Danke für's herlocken und zeigen dieser schönen Aussicht.

FTF

Murkas

[Back to the geocache listing]