Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserschloss    Gevonden 7x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. september 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. maart 2021 dogesu has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 22. februari 2021 The New Hunters heeft de cache niet gevonden

Dose ist nicht mehr an der Bank !

Gevonden The geocache needs maintenance. 22. februari 2021 The New Hunters heeft de cache gevonden

Wir waren hier. Das Rätsel haben wir oneline gelöst. Der Finalort ist zweifelsfrei richtig !!! Leider ist an der Bank nichts mehr. Wir würden uns freuen, wenn wir trotzdem loggen dürfen. Falls es dem Owner nicht recht ist, bitte kurze Email.

Fotos folgen.

Afbeeldingen voor deze log:
WasserschloßWasserschloß
BankBank

Opmerking 16. augustus 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 25. juli 2017 etaner heeft de cache niet gevonden

Leider nichts, aber auch gar nichts gefunden.

Niet gevonden 25. juli 2017 Mr.No heeft de cache niet gevonden

Heute hier nicht fündig geworden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. april 2016, 15:05 wuffy heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ort, danke fürs Herführen! Hat mir noch besser gefallen als der Nachbar!

Gevonden 21. april 2014, 12:21 JJBad heeft de cache gevonden

Gevonden 27. december 2013, 20:45 Schleicher Biggi heeft de cache gevonden

Danke Schleicher & Biggi

Gevonden 14. augustus 2013 rennie* heeft de cache gevonden

Schnell gefunden in diesem vertrauten Wäldchen.

 

TFTC

Gevonden 27. augustus 2012 LotusLeon heeft de cache gevonden

Bisschen falsch geleitet vom GPS... ohne den Tip gings nicht ...

Gevonden 16. juli 2012 Murkas heeft de cache gevonden

Das Wasserschloss kannte ich bereits. Dafür war mir die Station 1 noch völlig unbekannt.

Danke für's herlocken und zeigen dieser schönen Aussicht.

FTF

Murkas

[Terug naar de cachebeschrijving]