Recherche de Waypoint : 

Logs pour Happy Birthday M.    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 05. juillet 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. janvier 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden (und das schon seit Jahren) und die Ownerin scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte die Ownerin um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch sie selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 14. août 2015, 12:00 LimpingTom n'a pas trouvé le géoacache

Warum wohl gibt es keine Logeinträge? Könnte es sein, dass der Knoten von allein geplatzt ist und der Cache inzwischen im großen Meer schwimmt? Bitte 'mal nachschauen und eine dementsprechende Notiz schreiben. S'wäre schade um den Cache.

[Retour à la géocache]