Waypoint search: 

Log entries for Yum Yum    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 22 October 2022, 12:49 t.wilisch found the geocache

Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke koboldine02 fürs verstecken des Caches Yum Yum.

Found 06 June 2021, 12:53 Kevagi found the geocache

Der war zwar nicht schwer zu finden aber den Code ? Hier ist halt viel Muggel Verkehr

Found 04 October 2020, 17:07 Dea11 found the geocache

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 05 May 2020, 17:32 Footycricket.Simon found the geocache

Die Dose konnte ich auf Anhieb finden, nur stand ich hier ziemlich auf dem Schlauch. Zum Glück bekam ich die Dose dann doch noch auf.
TFTC

Found 12 January 2017 hjr130899 found the geocache

yum yum...
So schwierig war es gar nicht, wenn man weis wie.
Danke für die schicke Dose.
Von mir gibt's ein blaues Bienchen ins Hotel.

Danke und Grüße aus Sachsen.

Found 08 March 2016, 10:00 Herr Rö found the geocache

Heute hier geschäftlich vorbeigekommen, dieses nette Döschen besucht, es gut gefunden, kurz überlegt und den Code geknackt, das Döschen gut geöffnet, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Bei meinem Rückweg hat mich hat ein Mitarbeiter vom Bauhof "erwischt" (kam plötzlich von der anderen Seite über die Straße gerannt) und angesprochen, was die ganzen Leute hier immer schauen. Ich habe es ihm erklärt, nun alles ist gut. Eine wunderbare Idee und schöne Bastelei, ich binde gerne ein schönes Schleifchen drumherum. Viele Grüße aus Gelnhausen und
DfdC, Herr Rö, 08:20

Found Recommended 20 August 2015 mambofive found the geocache

Witzig gemachtes Versteck, dafür gibt es gerne ein Empfehlungssternchen.

Das potentielle Versteck hatte ich schon vom Auto aus vermutet - da aber hier ein Handwerkerbulli parkte und die Insassen das Objekt genau im Blick hatten, habe ich von einem "Zugriff" zunächst abgesehen. Nach einem Besuch bei dem nahegelegenen Mini-Lost-Place war dann die Handwerkerpause vorbei und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

TFTC,
  mambofive. 

Found 06 February 2015, 11:25 Knickerbocker found the geocache

Schnell gefunden auf meinem Abstecher in die Gegend.

Coole Sache gut umgesetzt.

DFDC und Gruß aus dem Allgäu von Knickerbocker

Found Recommended 21 September 2014 LaLaReCaLa found the geocache

Heute mit der richtigen Idee das Schloss geöffnet und geloggt.
4 GC aus BLB

Found 23 February 2014, 19:02 DerBeining found the geocache

Gut gefunden.

Sehr schönes Versteck.

Tftc

DerBeining und Frau

Found 25 October 2013, 21:00 kaktuskoeln found the geocache

Gefunden um 09:14 Uhr.

Sehr schön. Wenn man nur hinreichend Aufwand betreibt, kann man sich Tarnung im eigentlichen Sinne natürlich sparen. [:D]

TFTC
kaktuskoeln

Found 29 August 2013 Westerwälderin found the geocache

gefunden

Found Recommended 26 July 2013 Feuervogel123 found the geocache

Das hätte ich an der Stelle nicht vermutet. Nach einer kurzen Lagebesprechung wurde das Döschen entdeckt und das Logbuch konnte signiert werden. Die FP sprechen Bände. In: blaues Schleifchen[:)]

Found 16 May 2013 Blue Raven found the geocache

Netter Cache - und so lehrreich ... :-)

TFTC

Found 14 April 2013 CADS11 found the geocache

Nach dem Event sind wir noch mit 4 Cachern durch die Stadt gezogen um weitere Dosen zu suchen. Diese war eine von ihnen. Toll gemachtes Versteck.

Hätten uns die Einbahnstrassen nicht so aufgehalten wären es sogar noch mehr geworden.

CADS11 sagt danke für den Cache.

Found 08 April 2013 marub found the geocache

Cool

Found 24 March 2013 wirzweihier found the geocache

Zusammen mit cyberossi gesucht und gefunden.

Hier hatte cyberossi die entscheidende Idee zum öffnen des Schlosses.

TFTC

Found 05 January 2013 cacher.ella found the geocache

Das Highlight des heutigen Tages!!!
Wirklich sehr raffiniert... Zwinkernd

Vielen Dank für die tolle Versteckidee!

C.o.tour

 

GC Nachlog

[Back to the geocache listing]