Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Ransbach-Baumbach    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2020 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Um 14:16 Uhr gefunden, danke für den Cache!

gefunden 18. Mai 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der Blickwinkel macht's aus.

T4TC

gefunden 24. August 2014 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Tupperdöschen schließt nicht. Deshalb konnten Mäuschen ihr Unwesen treibenZwinkernd

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

gefunden 21. Mai 2014, 15:35 MoChri hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer Runde das 'Willkommen' gesucht. Ich würde zu gern wissen, wie viele Leute schon in den mittleren Topf geguckt haben, wir natürlich auch.

Aber dann haben wir ihn doch gefunden. Vielen Dank für den Cache und die Runde durch Eure Stadt.

 

IN: kleiner Plastik-Alien

OUT: Mini-Jojo

gefunden 29. September 2013, 14:56 NeuerSucher hat den Geocache gefunden

Hallo,

Wir haben den Cache nach kurzer Zeit gefunden.Schönes Versteck.

Leider ist der Verschluß des Behälters kaputt,und das Logbuch ist fast voll.

viele Grüße

NeuerSucher

gefunden 01. April 2013 daisayah hat den Geocache gefunden

Nach Ewigkeiten hier (OC.de) mal wieder reingeschaut ...

Nu muss nachgeloggt werden:

Im 2.ten Anlauf das gut versteckte Büxjen dann doch gefunden.

TFTC

gefunden 07. März 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Diesen Cache erst nach einiger Suche gefunden.
TFTC sagt GG WG

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2012 murremesch hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag geloggt. Der Cachebehälter war doch sehr interessant. Zu meiner Überraschung fand ich einen TB vor. In: GC Out: TB. DFDC

[Zurück zum Geocache]