Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Ransbach-Baumbach    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 31 May 2020 Koblenzer found the geocache

Um 14:16 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Found 18 May 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Der Blickwinkel macht's aus.

T4TC

Found 24 August 2014 oesel123 found the geocache

Gut gefunden. Tupperdöschen schließt nicht. Deshalb konnten Mäuschen ihr Unwesen treibenZwinkernd

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

Found 21 May 2014, 15:35 MoChri found the geocache

Als Abschluss unserer Runde das 'Willkommen' gesucht. Ich würde zu gern wissen, wie viele Leute schon in den mittleren Topf geguckt haben, wir natürlich auch.

Aber dann haben wir ihn doch gefunden. Vielen Dank für den Cache und die Runde durch Eure Stadt.

 

IN: kleiner Plastik-Alien

OUT: Mini-Jojo

Found 29 September 2013, 14:56 NeuerSucher found the geocache

Hallo,

Wir haben den Cache nach kurzer Zeit gefunden.Schönes Versteck.

Leider ist der Verschluß des Behälters kaputt,und das Logbuch ist fast voll.

viele Grüße

NeuerSucher

Found 01 April 2013 daisayah found the geocache

Nach Ewigkeiten hier (OC.de) mal wieder reingeschaut ...

Nu muss nachgeloggt werden:

Im 2.ten Anlauf das gut versteckte Büxjen dann doch gefunden.

TFTC

Found 07 March 2013 GG WG found the geocache

Diesen Cache erst nach einiger Suche gefunden.
TFTC sagt GG WG

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 March 2012 murremesch found the geocache

Heute nachmittag geloggt. Der Cachebehälter war doch sehr interessant. Zu meiner Überraschung fand ich einen TB vor. In: GC Out: TB. DFDC

[Back to the geocache listing]