Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen in Ransbach-Baumbach    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. mei 2020 Koblenzer heeft de cache gevonden

Um 14:16 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Gevonden 18. mei 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Der Blickwinkel macht's aus.

T4TC

Gevonden 24. augustus 2014 oesel123 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Tupperdöschen schließt nicht. Deshalb konnten Mäuschen ihr Unwesen treibenZwinkernd

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

Gevonden 21. mei 2014, 15:35 MoChri heeft de cache gevonden

Als Abschluss unserer Runde das 'Willkommen' gesucht. Ich würde zu gern wissen, wie viele Leute schon in den mittleren Topf geguckt haben, wir natürlich auch.

Aber dann haben wir ihn doch gefunden. Vielen Dank für den Cache und die Runde durch Eure Stadt.

 

IN: kleiner Plastik-Alien

OUT: Mini-Jojo

Gevonden 29. september 2013, 14:56 NeuerSucher heeft de cache gevonden

Hallo,

Wir haben den Cache nach kurzer Zeit gefunden.Schönes Versteck.

Leider ist der Verschluß des Behälters kaputt,und das Logbuch ist fast voll.

viele Grüße

NeuerSucher

Gevonden 01. april 2013 daisayah heeft de cache gevonden

Nach Ewigkeiten hier (OC.de) mal wieder reingeschaut ...

Nu muss nachgeloggt werden:

Im 2.ten Anlauf das gut versteckte Büxjen dann doch gefunden.

TFTC

Gevonden 07. maart 2013 GG WG heeft de cache gevonden

Diesen Cache erst nach einiger Suche gefunden.
TFTC sagt GG WG

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. maart 2012 murremesch heeft de cache gevonden

Heute nachmittag geloggt. Der Cachebehälter war doch sehr interessant. Zu meiner Überraschung fand ich einen TB vor. In: GC Out: TB. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]