Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dornenfelsen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 17. März 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Auch hier hat die Dose "Knack" gemacht, als wir uns gestern als erste in das Logbuch eintragen konnten. Da der Cache sehr offen herum lag, haben wir einen Stein als Beschwehrung drauf gelegt...

DFDC KonTrollPunkt mit erdbot als FTF...

gefunden Empfohlen 16. März 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Deep Black Hole kamen wir auch hier vorbei, nettes Kletterchen, hat spaß gemacht... FTF mit Kontrollpunkt Lachend

 

Grüße & TFTC!

[Zurück zum Geocache]