Waypoint search: 

Log entries for Ra-Ba Ansichten - Glockenspiel-Turm    Found 5x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 16 May 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 18 January 2016 tomheg-bande found the geocache

gefunden! Danke

Found 22 April 2015, 15:45 Paus-online found the geocache

Gefunden am 22.4.2015 um 15:45 Uhr.

Mal wieder zur Weiterbildung in Ransbach-Baumbach - und mal wieder die Pause dazu genutzt, die nächstgelegene Dose zu heben.

Also flugs zu den Zielkoordinaten, wo ich etwas warten musste, bis Frau Auto-Muggel von dannen gezogen war. Dann schnell die Dose gehoben, das Logbuch signier, alles wieder versteckt und ab ging es zurück zur Stadthalle...

Danke fürs Verstecken!

Found 04 December 2014 CADS11 found the geocache

Als ich den Kleinen aus dem Dreck gefischt hatte, zeigte mein GPS 21m im Off.

Danke an WällerHi für diesen Cache sagt
CADS11

Found 24 August 2014 oesel123 found the geocache

Diesmal gut gefunden. Da hat das Eis vom Nachbarn besonders gut geschmeckt.

Oesel123

Available 16 June 2014 koboldine02 has maintained the cache

Der Nano ist da, nur halt etwas schwierig zu finden.

Also kann die Suche hier weitergehen.

Not found 21 May 2014, 14:30 MoChri did not find the geoacache

Leider muss ich mich meinem Vorredner anschließen, ich habe den Cache heute auch nicht gefunden und das Eis war so la la...  ;-(

 

Vielleicht kontrollierst Du mal oder gibst einen kleinen Tip. Das Ei

Not found 06 January 2014, 19:15 Sting137 did not find the geoacache

Nicht gefunden...hm :(

Found 01 September 2012 daisayah found the geocache

Nach Ewigkeiten hier (OC.de) mal wieder reingeschaut ...

Nu muss nachgeloggt werden:

 

Heute im Vorbeigehen geloggt.

Logbuch ist ziemlich voll.

TFTC

[Back to the geocache listing]