Ricerca waypoint: 

Log per Bonus zum Batzi    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 22. gennaio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 21. luglio 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OCDABB) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln (z.B. in einen Tradi), bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 24. aprile 2016 following ha scritto una nota

Die Dose ist ein paar Meter nach Nordwesten gewandert.

Neuer Hint: ubuyre Onhzfghzcs (decodieren)

trovata 23. giugno 2013, 19:37 serketa ha trovato la geocache

Nachdem auch die Kids von den Mücken zerfressen waren und ich noch den Bonus machen wollte, waren sie am verzweifeln und zu guter letzt fehlte eine Notitz.
Aber zum Glück haben wir noch den Telefonjoker im Gepäck und so wurden wir rasch fündig.
Selbst das gemuggelte Tier konnte wieder glücklich in seine Wachposition gebracht werden.

TFTC

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

[Ritorna al listing della geocache]