Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für iHeimers Gerner Höhenweg    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. Juni 2018 Hanekju hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Mai 2018 Hanekju hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22. Juni 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

nicht gefunden 12. Mai 2018 TeamMB hat den Geocache nicht gefunden

Noch mal dort gewesen und vermutlich nicht nur gefühlt jeden Stein zweimal umgedreht, aber den Cache leider nicht gefunden

Hinweis 23. September 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 23. April 2016, 16:00 MARIOMB hat den Geocache nicht gefunden

Zu der an sich schönen Stelle gewandert und gesucht und gesucht und gesucht... aber leider keinen Cache gefunden.  :(
Ist er noch da?

nicht gefunden 23. April 2016, 10:59 TeamMB hat den Geocache nicht gefunden

Mit MarioMB lang gesucht, leider erfolglos. Gibt es die Dose noch?

gefunden 22. August 2014, 13:10 mischkabär2013 hat den Geocache gefunden

heute ging es mit der liebsten von maria gern in einer schönen wanderrunde auch entlang des gerner höhenweges, als mein gps noch 'nen cache anzeigte. aufgrund springender koordinaten mussten wir auch ein wenig suchen, ehe wir den logeintrag vornehmen konnten. vielen dank für den cache an schöner stelle und liebe grüße aus leipzig sagt

mischkabär a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth.

Bilder für diesen Logeintrag:
die liebste nahe des cachesdie liebste nahe des caches
wo isser denn? ... hier nichwo isser denn? ... hier nich

gefunden 24. Juli 2012 purpurmeise hat den Geocache gefunden

Dieser neue Cache kam uns für unseren Urlaub gerade recht! Eigentlich wollten wir mit unseren Kindern (7 und 4) heute auf den Jenner-Gipfel fahren, die Bahn fuhr aber aufgrund des Wetters (Wind) nur bis zur Mittelstation.  Da waren wir aber schon, und so haben wir umdisponiert und sind nach Maria Gern gefahren. Von dort aus sind wir dann zum Cache gewandert. An den angegebenen Koordinaten mussten wir dann eine Weile suchen, weil unser GPS-Empfänger im Wald nur sehr schlechten Empfang hatte und dort entsprechend ungenau war.

In: nix / Out: nix.

[Zurück zum Geocache]