Waypoint search: 

Log entries for Achtung, Vermessung    Found 1x Not found 0x Note 1x

Locked 12 December 2013 geoFT has locked the cache

Note 20 July 2012 h3ik0 wrote a note

Die Aufgabe hatte ich mit Hilfe von GE und AutCAD schon im Vorwege "gelöst" und außerdem hatte ich ja glücklichweise auch noch die Koordinaten der Zwischenstation :-p.
Vor Ort habe ich mir dann erst mal die einzelnen Messpunkte betrachted und meine heimlösung als gut befunden, so das der GPSR erst mal in der Tasche bleiben konnte. Es hat trotzdem einige Zeit gedauert den Hinweis zu finden, Robin hat einfach zu gute Arbeit beim zurücklegen geleistet ;-).
Das final war dann mehr eine Formsache mit Dschugelkampfeinlage.
Danke für den kurzweiligen Cache sagt
Heiko

Found 17 July 2012 Robin888 found the geocache

STF!
Heute morgen die Benachrichtigung von OC bekommen und gleich die Materialien ausgedruckt. Als Mathematiker nicht uninteressant. 0:-)
Leider war ich noch in Lübeck.

Erst heute Nachmittag war ich vor Ort. De Situation angesehen und nach einigem Hin und her (ich will gar nicht zu sehr ins Detail gehen) die Station entdeckt.
(Für Schlaumeier, die ohne Maßband kommen hätte man durchaus noch die eine oder andere Fiesheit einbauen können. 0:-))

An der Dose dann der Bange Moment, aber natürlich war Vicky1 schon da. Und zwar deutlich.
Tja, "Pech".

Eine nette Idee!

[Back to the geocache listing]