Ricerca waypoint: 

Log per methax    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. dicembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 15. dicembre 2013 bootsandhoodie ha disabilitato la cache

zur cachepflege mal vorbeigeschaut und mit erschrecken feststellen müssen, er ist weg!

bei gelegenheit wird die lokalisation nochmals abgesucht, bis dahin nicht verfügbar.

trovata 27. ottobre 2013, 10:39 Blaupause ha trovato la geocache

Der Cache ist ja niedlich! Trotz der Größe ist dennoch ein spitzer Bleistift vorhanden. Toll!
27. Oktober 2013 10:39

trovata 04. ottobre 2013 Rongkong Coma ha trovato la geocache

Auch hier wurden wir heute schnell fündig, bevor wir dann noch etwas den neu entstehenen Park begutachteten. DFDC!

trovata 30. luglio 2013, 15:40 Joosten ha trovato la geocache

Ein kleiner, feiner Cache zum Mitnehmen, der hoffentlich noch lange an diesem Platz bleibt, da er schon gut zu erkennen ist. Danke für Hege und Pflege. Lächelnd

#15

disponibile 13. luglio 2013 bootsandhoodie fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 07. luglio 2013 bootsandhoodie ha disabilitato la cache

trovata 16. marzo 2013 r und b ha trovato la geocache

eigentlich der dritte streich heute den zweiten (am kaiser wilhelm platz) haben wir gesichtet aber nicht gehoben, da war der bär los, aber methax war nett. bas b von r und b hatte den richtigen riecher.

bis denne

trovata 06. marzo 2013 Team4doubleus ha trovato la geocache

Oh schade, nur vierter Platz. Im Logebuch hatte sich noch jemand im vergangenen Jahr August eingetragen. Cache ist jedenfalls vor Ort. Besonders entzückend war das passgenaue, doppelt abgesicherte Schreibutensil...

trovata 13. agosto 2012 Surfking ha trovato la geocache

Hurra, trotz Urlaub noch Zweiter Lächelnd!

Habe den kleinen in meiner Nachbarschaft schnell und ohne Probleme gefunden!

Vielen Dank sagt der Surfking!

trovata 08. agosto 2012 johnny_cache11 ha trovato la geocache

Erst am Wochenende habe ich dieses Listing entdeckt, und der hier war mein zweiter:

Lachend Lachend Lachend  ! ! !  F  T  F  ! ! !  Lachend Lachend Lachend

am heutigen Tage. Zum Glück war hier alles muggelfrei.

TFTC

P.S.: Der Logstreifen war ein wenig feucht ...

[Ritorna al listing della geocache]