Waypoint-zoeken: 

Logs van methax    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. december 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 15. december 2013 bootsandhoodie has disabled the cache

zur cachepflege mal vorbeigeschaut und mit erschrecken feststellen müssen, er ist weg!

bei gelegenheit wird die lokalisation nochmals abgesucht, bis dahin nicht verfügbar.

Gevonden 27. oktober 2013, 10:39 Blaupause heeft de cache gevonden

Der Cache ist ja niedlich! Trotz der Größe ist dennoch ein spitzer Bleistift vorhanden. Toll!
27. Oktober 2013 10:39

Gevonden 04. oktober 2013 Rongkong Coma heeft de cache gevonden

Auch hier wurden wir heute schnell fündig, bevor wir dann noch etwas den neu entstehenen Park begutachteten. DFDC!

Gevonden 30. juli 2013, 15:40 Joosten heeft de cache gevonden

Ein kleiner, feiner Cache zum Mitnehmen, der hoffentlich noch lange an diesem Platz bleibt, da er schon gut zu erkennen ist. Danke für Hege und Pflege. Lächelnd

#15

Beschikbaar 13. juli 2013 bootsandhoodie has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 07. juli 2013 bootsandhoodie has disabled the cache

Gevonden 16. maart 2013 r und b heeft de cache gevonden

eigentlich der dritte streich heute den zweiten (am kaiser wilhelm platz) haben wir gesichtet aber nicht gehoben, da war der bär los, aber methax war nett. bas b von r und b hatte den richtigen riecher.

bis denne

Gevonden 06. maart 2013 Team4doubleus heeft de cache gevonden

Oh schade, nur vierter Platz. Im Logebuch hatte sich noch jemand im vergangenen Jahr August eingetragen. Cache ist jedenfalls vor Ort. Besonders entzückend war das passgenaue, doppelt abgesicherte Schreibutensil...

Gevonden 13. augustus 2012 Surfking heeft de cache gevonden

Hurra, trotz Urlaub noch Zweiter Lächelnd!

Habe den kleinen in meiner Nachbarschaft schnell und ohne Probleme gefunden!

Vielen Dank sagt der Surfking!

Gevonden 08. augustus 2012 johnny_cache11 heeft de cache gevonden

Erst am Wochenende habe ich dieses Listing entdeckt, und der hier war mein zweiter:

Lachend Lachend Lachend  ! ! !  F  T  F  ! ! !  Lachend Lachend Lachend

am heutigen Tage. Zum Glück war hier alles muggelfrei.

TFTC

P.S.: Der Logstreifen war ein wenig feucht ...

[Terug naar de cachebeschrijving]