Waypoint-zoeken: 

Logs van Bobinger Kapellen & Kirchen - Bonus    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. mei 2019 Superbärle heeft de cache gevonden

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

Endlich komm ich mal zum loggen. Hier ganz in der Nähe war ich mit shima1980 auf einer Fortbildung. Nach der lange Fahrt wurde sich noch die Beine vertreten und in Bobingen einige Caches aufgesucht. Dieser war auch dabei.
Dieser wurde auf dem Hotelzimmer gelöst und wurde durch den Hint auch schnell gefunden.

Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße und vielen Dank an Repello Muggeltum fürs Verstecken und Pflegen.
Superbärle

Gevonden 11. april 2017 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, das mein Fund des dazugehörigen Wherigos bereits Ende 2015 war und ich soo lange den Bonus habe liegen lassen. [:O] Zum Glück habe ich das jetzt nachgeholt und bedanke mich für den Bonuscache!

OC-Team Gearchiveerd 07. februari 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 07. januari 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da die ihm zugrunde liegenden Basiscaches (OCE7BF und OCDBC8) archiviert sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. april 2016 Team_Fischer heeft de cache gevonden

Heute nach dem Wherigo natürlich auch den Bonus eingesammelt. Die zweite Bonuszahl konnte leicht geschätzt werden. TFTC.

Gevonden 15. februari 2014 Z-Yago heeft de cache gevonden

Heute Entdeckt das diese Dose auch auf OC ist, und gleich nachgelogt.

Eigentlich wollte ich heute gar nicht Cachen gehen... aber bei dem Wetter musste ich einfach eine Radtour machen! Und da ich erst Kürzlich den WIG und den dazugehörigen Tradi gemacht hatte lag dieser Cache doch Nahe...
Die Dose gleich nach Ankunft gesehen, kaum getarnt - zum Glück hat die kein Muggel Entdeckt. Tarnung wiederhergestellt.
Coin Out.
DFDC!

Gevonden 23. december 2013, 13:03 Butch3r heeft de cache gevonden

Nachlog nun bei opencaching.
Diese Serie war so eine der ersten gefundenen Caches.


Danke für den Spass und d'Dosn.
Gruß und bis bald im wald, Butch3r vom Team d' Brunner.


******************************
"Dose kost funfundachzig Cent.
Sie bezahlen und raus!" - Was ist funf?
Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden?
Es gibt wohl kein ü in China ?
*** merkwürdige Film Zitate mit Dosen Inhalt no14 ***



"ich sag ja immer: leere Dosen machen auch Lärm! Und hinkend kommt man auch voran#!!
***merkwürdige Filmzitate mit Doseninhalt no9**

Ba! Die ist ja aus der dosE ! Ba!
*** Merkwürdige. Filmzitate mit Dosen inhalt no 10****!!!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. november 2013 wolle1964 heeft de cache gevonden

Heute habe ich nochmal bei St.Wolfgang und Wendelin vorbeigeschaut und die Bonuszahl abgeholt,

Da mir für den Wherigo "Bobinger Kapellen & Kirchen" die Technik fehlt,
habe ich die Bonuszahl A einfach erraten.
Der erste Versuch ging schief, aber der zweite führte mich zur Dose.

TFTC und auch Danke für den TB Code zum Discovern.

wolle1964

Nachgeloggt bei OC

Gevonden 28. september 2013 ck165 heeft de cache gevonden

Kurzentschlossen auf der Heimfahrt, in völliger Dunkelheit mit butch3r noch angegangen. ....und gefunden!

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

Gevonden 16. augustus 2013 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Nachlog nun auch bei Opencaching

Nach der schönen Wherigo Runde stand der Bonus natürlich auch gleich auf der Liste.

Vielen Dank nochmals

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 16. augustus 2013 Todes_Engel_w heeft de cache gevonden

Nachdem der Wherigo gemeistert wurde ging es dann noch zu diesem Bonus den ich mir nicht entgehen lassen wollte.

Die Dose konnte dank genauem Hint schnell gefunden werden.

Vielen Dank füs zusatzdösle.

TFTC

Gevonden 08. mei 2013 Quasselkasper heeft de cache gevonden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

Nach dem WherIGo bin ich natürlich noch zum Bonus gefahren. Diesen konnte ich gleich entdecken - nur den Bonus-Coincode habe ich leider vergessen - aber vieleicht komme ich ja mal wieder in die Gegend ...

Danke sagt der ---> Quasselkasper <---


Gevonden 30. oktober 2012 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Nach einem schönen langen Feldspaziergang im Sonnenschein war dies Döslein flott geborgen.

Danke fürs Verstecken und liebe Grüße !

Gevonden 30. oktober 2012 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Nach dem wir bei unsrer schönen Bobingen Wher I Go Rund fündig waren,
gings nach viel überlegen und tüfteln ans suchen des Bonuscaches.
Zu erst dachte ich ja, hier sind wir falsch.
Da wir die Koords ja nur über ausprobieren errechnet hatten.
Aber was dieser Ort mit Kichen undd Kapellen zu tun hat frage ich mich immer noch.

Danke sagt

vineyardshooter

Gevonden 26. augustus 2012 zwischenmahlzeit heeft de cache gevonden

Nachdem wir am Hauptcache erfolgreich loggen konnten, musste nun auch noch der Bonus her.
Auch hier noch einmal herzlichen Dank fürs Herführen und viele Grüße von Zwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Geocaching-Zwischenmahlzeit beim
Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

Gevonden 20. juli 2012 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Ein neuer Wherigo in Bobingen - das war genau das richtige für die heutige Heimfahrt. Also um 14:03 Uhr am Bhf Bobingen angekommen, schnell die Runde erfuselt und samt Bonus um 17:17 Uhr wieder in den Zug gestiegen;-) Na ja, der informative Wherigo hat mir sehr gut gefallen und liess sich mit meinem Androiden ohne Fehler und Abstürze spielen. Aber die Strecken zwischen den Sakralbauten waren doch schon ganz schön lang... hier habe ich mir heute ein Fahrrad gewünscht, vor allem, wenns an der Straße entlang ging. Am Final hatte ich dann natürlich nur eine Bonuszahl, da der andere Cache schon vor einiger Zeit gefunden wurde. Also gerechnet, überlegt, und eine Alternative angegangen (mit TJ wärs einfacher gewesen, aber wer braucht schon TJ). Dort habe ich am höchsten Punkt aber schnell entdeckt, dass in 500m Entfernung kein Objekt ist, das dem Hint entspricht. Drum Variante2 errechnet und wieder die Richtung gewechselt. Am Bonus-Final war ich dann schon froh, dass hier auch tatsächlich ein Doserl lag. Letztendlich bin ich laut meinem Garmin 10,6km gelaufen.

Danke an Repello Muggeltum fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss
(gefunden um 16:28:00 Uhr ohne Telefonjoker)

Gevonden 20. juli 2012 madmaxhh heeft de cache gevonden

Nach dem WhereIGo zusammen mit Kl@us und Thorsten.T noch dieses "Zuckerl" abgeholt.
DFDD und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

Gevonden 17. juli 2012 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

F T F mit Rabe&Hexe und Sciroc

Gevonden 17. juli 2012 Oli1878 heeft de cache gevonden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (01.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 17.Juli 2012:

Nachdem beim sehr schön gemachten dazugehörigen Hauptcache die Bonuszahlen ermittelt werden konnten habe ich mich auch zum Bonus begeben.
Habe ich den Wherigo noch zu Fuß gemacht, bin ich hier mit dem Auto vorbei. Wäre aber auch mit dem Fahrrad ein schöner Ausflug von Bergheim gewesen. Dank des Hints war schnell klar wo sich das Final befinden muss.

Wow. Hier eine "Onax" finde ich jetzt deplatziert. Sowohl Aussicht, wie Geruch sind nicht sonderlich prickelnd. Dachte bisher nur in Augsburg gibt es unfähige Architekten, bzw. Landschaftsplaner.

Danke für den Bonus und liebe Grüße!
Oli1878

[Terug naar de cachebeschrijving]