Waypoint-zoeken: 

Logs van vogelherdklippe    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 22. april 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 19. april 2015 zwei-takt-team heeft de cache niet gevonden

Zuerst hatte uns das Garmin ein paar Meter weiter nördlich gelotst, dann tauchte plötzlich doch noch eine Felswand zwischen den Bäumen auf. Leider war aber auch hier die Suche erfolglos. Gibt es die Dose noch?

Niet gevonden 23. maart 2014 ElVividor heeft de cache niet gevonden

nicht gefunden, aber geile Fotos gemacht.. :)

Gevonden 13. juli 2013, 16:50 Halberstädter heeft de cache gevonden

Einen Ausflug wert

Gevonden 28. oktober 2012 team ohr heeft de cache gevonden

Niet gevonden 09. oktober 2012 antei heeft de cache niet gevonden

Leider konnte wir den Cache heute nicht finden. Handelt es sich tatsächlich um einen zweiten Cache an der Vogelherdklippe?

Gruß s3an & antei

Gevonden 25. juli 2012 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Gibt es hier wirklich 2 Caches oder das Listing doppelt? Jedenfalls konnte ich eine Dose finden, die eher an diesen Koordinaten liegt.

[Terug naar de cachebeschrijving]