Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexentanzplatz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2015 Frechdachs 03 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein klasse Versteck. Danke für diesen tollen Platz. Das ist ganz nach meinem Geschmack.

Danke fürs verstecken.Lachend

gefunden 21. Juni 2015, 13:23 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Sehr sehenswert. Danke für's zeigen. Der Baum ist sehr markant. Kann ich nur empfehlen.
TFTC

gefunden 27. April 2014, 15:40 Allstars hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Frau Mooser durch nasses Gras gehüpft (sah bestimmt aus wie ein Hexentanz Cool) und den Cache geborgen und wieder gut versteckt. Tolles Versteck!

gefunden 27. April 2014, 15:40 FrauMooser hat den Geocache gefunden

Netter Platz für nen Cachie...

War echt gut versteckt....

In: Ohrenstöpsel

Out: Ansteckpin

gefunden 30. Dezember 2013 expert100 hat den Geocache gefunden

Dose zwar nicht gefunden. Dafür ganz tolles Natur Denkmal.

gefunden 18. Oktober 2012 fritzigo hat den Geocache gefunden

Bei dem super Wetter auf den Drahtesel geschwungen und die neuen Dösle angesteuert. Dabei auch hier einen kurzen Halt eingelegt und die restlichen 100 Meter zum Dösle gelaufen - ein wirklich toller Ort - zuerst Mal alles genau inspiziert und dabei gleich das Dösle finden können (der Cache war ja schon lange auf dem Gerät - von den verschiedenen Orten gar nix mitbekommen, aber auch so gut zu finden gewesen...).
Vielen Dank fürs Zeigen dieses wirklich tollen Ortes und natürlich +++TFTC+++

gefunden 29. Juli 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

sehr nett - der Cache war allerdings vom Vorbesucher seeeehr weit oben versteckt. Wenn meine reizende Begleitung nicht den fast schon krankhaften Trieb hätte, auf jeden Baum zu klettern den sie sieht, hätten wir den Cache nicht gefunden.

Haben ihn jetzt etwas niedriger versteckt, es ist kein Klettern nötig.

gefunden 19. Juli 2012 Dark--Raider hat den Geocache gefunden

Nach langer langer Suche wurde ich auf der Viehweide fündig!

Die Dose lag völlig ungetarnt auf dem Boden, habe sie dann innen in ca. 2m Höhe wieder versteckt.

Der Baum allerdings, ist der mit abstand interessanteste den ich jeh gesehen habe!

Vielen Dank fürs herführen!!!

[Zurück zum Geocache]