Recherche de Waypoint : 

Logs pour 9. Dezember VG Eich Adventskalender    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. avril 2014 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 31. décembre 2013, 16:00 Dr.Stein1207 trouvé la géocache

Den letzten Tag des Jahres habe ich noch genutzt, um vor den Feierlichkeiten ne kleine Runde zu drehen.

Der Cache wurde nach einigem suchen doch noch gefunden.  Vielen Dank für´s verstecken und ein schönes neues Jahr.

trouvé 23. février 2013 Joerg Elli Hannah trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. DFDC

trouvé 25. décembre 2012 Rohrbrummer trouvé la géocache

Testlog damit er von der Karte ist

trouvé 19. juin 2011 Pitscha trouvé la géocache

Italienisches Eis und dazu einen leckeren Cafe Creme. Und ann auch noch ein cache.

Was will man mehr bei dem Wetter

Tftc

trouvé 16. janvier 2011 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Nachdem wir gestern den Adventskalender in Wiesbaden beackert hatten, ging es heute für LouisCyphre, Strada87 und mich in der VG Eich weiter. Immerhin ist ja bereits Januar. Wir haben viele schöne Dosen (und eine ganz besondere) und schöne Plätze gefunden. Dafür ein Dank an die Owner!

Ein interessantes Denkmal steht hier. Irgendwie kam es mir bekannt vor. Gibt es nicht ein ähnliches (identisches?) auch in Eich?

TFTC

trouvé 04. janvier 2011 ajokoira trouvé la géocache

So, heute hab ich mal die zweite Runde vom Adventskalender gemacht. Alle Dosen waren trotz Schnee gut zu finden.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

trouvé 30. décembre 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Zum Jahresabschluss bin ich heute zusammen mit Fium Orbo hier in diese Gegend gezogen, einmal um den nun vollständigen Eicher Adventskalender zu absolvieren, zum anderen auch, um den einen oder anderen Cache in dieser Gegend zusätzlich zu heben. Viele schöne Verstecke haben wir gefunden,:grin: interessante Ecken in den Weinbergen und rund um die verschiedenen Seen entdeckt.:smile: Die Winterlandschaft hat ihren eigenen Zauber über die Natur gelegt, was alles anders als gewohnt erschienen ließ.
Gefunden haben wir alles, was wir suchen wollten.:grin:
Hier dauerte die Suche von allen Caches am längsten, was zum einen am Versteck lag, zum anderen aber auch an den immer mehr auf den Bus wartenden Muggels. Fast wollten wir schon aufgeben, als ich den sehr dezenten Hinweis vor Ort fand. Und siehe da, die Dose ist doch da.:grin:
Den Ownern der gefundenen Caches sage ich hiermit ein dickes Dankeschön für den gelungenen Tag und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.[:D]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 28. décembre 2010 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Eicher-Advents-Tour" gefunden. Der war wirklich "schön" versteckt.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 13. décembre 2010 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Urlaub und natürlich total im Streß... Renovierung stand an! Aber weitestgehend geschafft! [;)] Deshalb sind "Estrella85" und ich heute auch endlich mal auf eine kleine Cachingtour gegangen, um die Türchen der Adventscaches endlich mal zu öffnen! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

archivé 02. novembre 2010 Rohrbrummer a archivé la géocache

[Retour à la géocache]