Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Dabaklamm    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 24. août 2016 Schrottie a archivé la géocache

Nicht mehr auffindbar.

Note 18. août 2016, 15:34 hiro2k a écrit une note

hiro2k und sein Schatz sagen danke für den Käsch :-)
*******************************
Leider gibt es das schild in dieser Form nicht mehr, es wurde durch ein neues ersetzt!

trouvé 27. juillet 2012 Sensa-5 trouvé la géocache

Leider mussten wir unsere Hüttentour nach 6 Etappen auf dem Südteil des Osttirol 360° Trails abbrechen, da ein Teamsohn nicht mehr laufen konnte. So sind wir mal wieder in Kals gelandet.

Bei allerschönstem Wetter sind wir mal wieder zum Dorfer See und kamen natürlich auch wieder hier vorbei. Die Klamm ist ja schon wirklich etwas besonderes. Die Bilder im Listing geben die Klamm sehr schön wieder.

Und wer hätte das gedacht: Wir bekommen doch tatsächlich hier noch Gold. Zwinkernd

DFDC, Sensa-5

Les images pour ce log :
Der Jüngste auf der PlattformDer Jüngste auf der Plattform

[Retour à la géocache]