Ricerca waypoint: 

Log per Die Dabaklamm    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 24. agosto 2016 Schrottie ha archiviato la cache

Nicht mehr auffindbar.

Nota 18. agosto 2016, 15:34 hiro2k ha scritto una nota

hiro2k und sein Schatz sagen danke für den Käsch :-)
*******************************
Leider gibt es das schild in dieser Form nicht mehr, es wurde durch ein neues ersetzt!

trovata 27. luglio 2012 Sensa-5 ha trovato la geocache

Leider mussten wir unsere Hüttentour nach 6 Etappen auf dem Südteil des Osttirol 360° Trails abbrechen, da ein Teamsohn nicht mehr laufen konnte. So sind wir mal wieder in Kals gelandet.

Bei allerschönstem Wetter sind wir mal wieder zum Dorfer See und kamen natürlich auch wieder hier vorbei. Die Klamm ist ja schon wirklich etwas besonderes. Die Bilder im Listing geben die Klamm sehr schön wieder.

Und wer hätte das gedacht: Wir bekommen doch tatsächlich hier noch Gold. Zwinkernd

DFDC, Sensa-5

Immagini per questo log:
Der Jüngste auf der PlattformDer Jüngste auf der Plattform

[Ritorna al listing della geocache]