Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 24. Dezember VG Eich Adventskalender    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. noviembre 2023 Rohrbrummer has archived the cache

Danke für die vielen Besuche

encuentran 15. abril 2022, 14:55 catowini ha encontrado el geocache

Gut versteckt und schnell gefunden. Danke fürs Hegen und Pflegen!

encuentran 16. enero 2022, 18:22 4C34N ha encontrado el geocache

Heute war wieder ein 🐕 Team Chili 🌶-Tag.  ;) Und so machten wir uns gemeinsam mit acul_3 und Ghostlector auf, um unseren Team-Stempel oder die Team-Signatur in die Logbücher zu zaubern. ;)

Aufgrund der Vielzahl der Caches heute sind wir ausnahmsweise im Einheitslog unterwegs.

Nach der Anfrage von acul_3 und Ghostlector gestern Abend schlossen wir uns heute dem Cache-Rudel an.  ;) Das zweite Ziel war der Altrheinsee und die darum herumliegenden Tradis. Ausgestattet mit der nötigen ECA zogen wir los, am Ende konnten wir alle Caches finden, auch die, die eigentlich nicht da waren. Mehr dazu an der entsprechenden Stelle. ;)

Am Ende kamen viele Kilometer und so einige Funde dazu. Damit sind jetzt auch hier ein paar Smileys auf der Karte aufgetaucht. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Rohrbrummer für 24. Dezember VG Eich Adventskalender, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 125

encuentran 16. enero 2022, 13:24 acul_3 ha encontrado el geocache

Heute waren wir wieder im Team Chili unterwegs 😊 Nachdem wir gut rüber geschippert waren und uns schon ein bisschen warm gelaufen hatten, ging's einmal rund um den Altrheinsee. Die benötigte ECA war im Gepäck und wir hatten wie immer eine Menge Spaß auf unserem Weg.

Herzlichen Dank an Rohrbrummer fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache. Das Logbuch wurde mit unserem Team-Log signiert.

Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

encuentran 16. enero 2022, 08:19 Ghostlector ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.
   

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. octubre 2021 Die4Ypse ha encontrado el geocache

Heute waren Agent Spürnase und ich mal wieder auf einer kleinen Ladysrunde unterwegs.

Die Runde hat total Spaß gemacht und fast wären wir noch eine Runde zum Schluss geschwommen, der Badestrand lädt echt dazu ein. Das Wetter heute tat sein übriges - Sonnenschein ohne Ende.

Nach der wunderbaren Sonnenbank kamen wir an diesen Cache vorbei.
Gerne hätte ich hier ein Foto gepostet, aber das würde den Überraschungseffekt nur schmälern.
Sehr liebevoll hergerichtet und nach kurzem Suchen und Überlegen dann doch fix gefunden.

Lieben Dank fürs Legen und Hegen

encuentran 08. octubre 2021, 10:58 Agent Spürnase ha encontrado el geocache

Heute war mal wieder eine kleine Ladyscache Runde mit meiner Cacherfreundin Die4Ypse angesagt. Wir nahmen uns die Runde um den Eicher See vor.
Der Adventskalender steht zwar bei mir noch nicht parat, doch die passende Dise nehme ich gerne mit. Sehr schön gestaltet.
Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 14. junio 2021 mackflo ha encontrado el geocache

Lange gesucht. Dann doch gefunden. Sehr nett gemacht!

Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.

Gestern noch auf Sylt 🦐☀️🍸🏖🌊☔️ gewesen, ab heute wieder in Mainz. Aber immerhin noch 1 Woche Urlaub und gutes Wetter ☀️. Somit zog es uns heute direkt wieder nach draußen.
So ist das mackflo-Team 🧔🏻👱🏻‍♀️ auch hier vorbeigekommen.
Viele Grüße aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

encuentran 29. abril 2021, 12:53 Anita123 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 17. febrero 2021 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: #1.093

Heute ging es heute wieder einmal mit meinem Senior BoHaWi an die frische Luft. Im Zuge dessen, führte uns die Jagd nach den ersehnten Petlingen und Dosen auch hier vorbei.

DFDC

encuentran 08. noviembre 2020, 13:22 Vassago666 ha encontrado el geocache

Was ein schöner Cache auch wenn Weihnachten noch etwas hin ist Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 04. noviembre 2020, 15:33 ToDi 4611 ha encontrado el geocache

Toller sonniger Tag, schöne Runde, alle Caches schnell gefunden, danke fürs verstecken. VG

encuentran 20. junio 2020, 14:20 flosommi ha encontrado el geocache

Gefunden und sehr schön

encuentran 17. mayo 2020, 13:29 Hitchhiker1980 ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 10. enero 2020 SandalTolk ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Finale. Frohe Weihnachten im Nachhinein.
Gerne lasse ich hier einen Favoriten als Erinnerung zurück [:D]

encuentran 31. octubre 2019, 15:54 Shkigami ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Quickelinchens und Doggel (CacherhundAzubi) Kira den Altrhein-Erlebnispfad entlang um die dort angebrachten und umliegenden Caches einzusammeln. Der Tag hat sich dazu perfekt angeboten und man konnte so manche schöne Aussicht genießen. Der ein oder andere Cache hat sich nicht gleich finden lassen aber alles in allem konnten wir sie alle finden. Vielen Dank für die Rundführung um dieses schöne Gebiet.

Danke fürs Legen und Pflegen

Ob vorne, ob hinten oder mittendrin, wo Platz ist kommt mein Name hin.

encuentran 27. octubre 2019 Die Blümchen ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen wurde gut gefunden und zunächst waren wir wirklich angetan vom ersten Eindruck. Dann öffneten wir den Behälter und sahen einen Joghurtbecher. Der Glanz der vergangenen Tage, wenn er denn mal vorhanden war, ist heute nicht mehr zu spüren. Sehr schade wie wir finden.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an Rohrbrummer und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.de/)

Besucht doch mal unsere Blogseite [Die Blümchen GeoBlog](http://diebluemchen.de/)

encuentran 18. agosto 2019 GeoMIWI ha encontrado el geocache

Auf meiner Sonntagstour durch Eich gut gefunden. Und prompt vergessen die Zahl für den Bonus zu notieren. Tja.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

encuentran 24. julio 2019, 12:36 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Souvenir-Juwelen-Einsammel-Tour bei Eich kam ich auch hier vorbei - der cache wurde nach kurzer Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #603 / 12:35}

encuentran 15. junio 2019 alterschwede46 ha encontrado el geocache

Hier wollte mich mein Gerät doch partout auf der falschen Seite suchen lassen, doch verdächtige Spuren führten dann auf der richtigen Seite zum Ziel.

Zur Zeit recht bewohnt dort, aber im Wald und nebenan ist das halt so ...

dfdC

encuentran 24. marzo 2019, 16:28 Bardioc ha encontrado el geocache

Station 11 auf unserer heutigen Runde mit sanalle81. Auf zum nächsten Cache der Reihe.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 18. octubre 2018 renebe2 ha encontrado el geocache

Bevor mein MTB eingemottet wird weil ich für längere Zeit in Asien bin sollte heute nochmal eine größere Runde gedreht werden um einige Cache einzusammeln.                                                                                          Bis auf ein DNF konnte ich heute über 35 Cache heben.
Dieser war auch dabei. Dieser hat mir heute besonders gefallen.                                                                     Danke für den Cache.

encuentran 10. septiembre 2018, 14:34 m-averick ha encontrado el geocache

Gefunden
DfdC

encuentran 25. marzo 2018 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Endlich scheint sich der Winter zurück zu ziehen und bei sonnigem Frühlingswetter machte ich mich heute gemeinsam mit meiner Geomaus auf zum Altrhein Erlebnis-Pfad, um mal wieder ein paar grüne Flecken auf der Landkarte in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln - und das war auch dringend notwendig, denn der Monat März war bislang nicht mit allzu vielen Funden gesegnet. Schnee und Grippe lassen grüßen [xx(]

Erlebt haben wir entspannte, kleine Wanderung ohne irgendwelche anstrengende Hiwwel mit allerhand interessanter Flora & Fauna - kurzum ein echt empfehlenswertes Gesamtprogramm genau zum richtigen Zeitpunkt [8D]

Zum Cache:
Hier hat's vor Ort nicht allzu lange gedauert bis sich die Dose zeigte. Nach erfolgreichem und absolut muggelfreiem Log haben wir wie immer alles wieder ordentlich versteckt, bevor's dann weiter ging zur nächsten Herausforderung.

Out: GC Luck of The Find
In: nix

T4TC!

#3.509

encuentran 09. agosto 2017, 19:41 Jenko156 ha encontrado el geocache

TFTC Jenko156

  New coordinates:  N 49° 45.834' E 008° 24.544', moved by 20 meters

encuentran 07. abril 2017, 14:04 vineyardshooter ha encontrado el geocache

vineyardshooter, der Wingertschütz aus dem schönen Rheinhessen machte sich mal wieder auf die Welt zu Entdecken.

Dabei konnte er Heute 7. April 2017 den Cache 24. Dezember VG Eich Adventskalender gut finden.

Danke lieber für das legen und pflegen sagt.

vineyardshooter.

encuentran 04. marzo 2017 Die_GEOroellheimers ha encontrado el geocache

Heute ging es für GEOroellheimer Junior und Senior nach Eich um eine Runde auf dem Althrein Erlebnispfad zu drehen. Auf der Runde haben wir auch diesen Cache mit geloggt.

Der behäälter ist etwas beschädigt und sollte gewartet werden. wäre schade um die nette Arbeit.

Vielen Dank für den Cache! [:D]

Die GEOroellheimers

Fund: 283

encuentran 26. febrero 2017, 15:31 Hawei01 ha encontrado el geocache

Diesen liebevoll gestalteten Cache haben wir schnell entdeckt. Leider ist die Tür defekt. Grüße und danke für den Cache
26. Februar 2017 15:31

encuentran 31. enero 2017 Knocky737 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich endlich mal einen wirklichen freien Tag ohne jegliche Termine. Da das Wetter auch recht vielversprechend war, konnten mein Cachedog "Mondi" und ich also mal wieder eine größere Runde in Angriff nehmen. Die Wahl fiel dabei auf die Ecke nördlich von Worms, wo zwei Runden sehr einladend und vor allem GeoGassi-tauglich (= Mondi muss nicht an die Leine und kann frei laufen) aussahen.Auf dem Weg dorthin entlang der B9 stach mir dann bei Worms das mit einem gelben Ausrufezeichen markierte Fragezeichen auf dem Garmin ins Auge - mit "Yuppieverachtenden Grüßen" sozusagen. Richtig, dieser Cache war vor einiger Zeit auf der To-Do-Liste gewandert, da er der naheliegendste Cache mit "Y" ist und ich diesen für eine "Spell your nickname D5" Challenge brauche. Der Ehrlichkeit halber muss ich sagen, dass ich zur Lösung Hilfe bekommen hatte.Nach einem kurzen Abstecher zum Final ging es dann weiter nach Hamm am Rhein. Hier musste ich beim Tradi "Am Eichboom" gleich den ersten von zwei DNF's an diesem Tag verbuchen [:(]. Also ging es weiter zur "Kleine Tradi-Runde" entlang des Rheines. Hier wurde die im Listing bereits angedrohte Schlammschlacht auch wirklich erfüllt ... aber egal: dafür sind die Klamotten + Schuhe von dem Hersteller mit dem "weißen XXL-Hähnchen auf rotem Grund" ja schließlich da [:o)][:o)][:o)][)]Entlang der Strecke konnten Mondi und ich dann auch noch die "Strahlende Aussicht" genießen. Schade, dass auf der Tradi-Runde aktuell die #4 und der Bonus fehlen.Wieder zurück am Cachemobil ging es dann weiter nach Eich, wobei die Stadt wohl Geocache-Owner-technisch eher den Namen "Rohrbrumm" tragen müsste [)][:D] Nach einem kurzen Stop an der "Altrheinhalle" besuchte ich den Tradi "Eich Nord" und nutzte den Parkplatz hinter dem Altenpflegezentrum, der fast leer war. Von hier aus ging es dann mit Mondi zum zweiten Teil der heutigen Matsch-Runde [:P]. Der "Altrhein Erlebnis-Pfad" + drei Adventskalender-Tradis war dann auch Cache-technisch ein kleines Erlebnis mit abwechslungsreichen Verstecken und vielen TB's, die auf eine Weiterreise warteten.Hier musste ich allerdings bei der "Station 10" einen weiteren DNF verbuchen ... da war ich wohl zu blind [B)]. Von der Station 1 aus habe ich dann noch einen Abstecher zur "Eicher Feuerwehr" gemacht. Zwar ein altbekanntes Versteck, aber hier passt es auch mal [:D] Danach ging es "Zwischen den Wassern" hindurch zurück zum Cachemobil.Auf dem Weg in Richtung Heimat habe ich dann aber noch die Gelegenheit genutzt und noch einen kurzen Stop beim fast-Drive-In am "Eicher Schindkautloch" (sehr schöne Ecke!) und beim 100%-Drive-In am "Eicher Kreisel" gemacht. Insgesamt waren Mondi und ich ohne die An- und Abreise fast 5 Stunden zu Fuß unterwegs ... ein absolut gelungener, freier Tag [8D]. Auch wenn das Ende für Mondi nicht ganz so schön war, denn der musste daheim erst mal in die Wanne ... und das hasst er [8]TFTC, Rohrbrummer und damit für Deinen Beitrag zu diesem Freizeit-Spaß! Einige blaue Favo-Herzchen habe ich selbstverständlich auch hier verteilt [)]-------------*Station 19 von 29**0x TB dropped**0x TB retrieved*

encuentran 29. enero 2017, 21:07 dieEwoks2014 ha encontrado el geocache

Heute bei diesem tollen Wetter wollten wir uns mit unserem Freund Bulwai einen Teil des Eicher Sees angucken nachdem wir geparkt hatten gingen wir diesen Weg hier entlang und nahmen uns das rechte Ufer erst mal vor .

Hier sollte erst mal der Abschluss sein für heute 😄 und dieser hier war echt ein gelungenes Versteck selten solch eins gesehen freut mich das sich wenigstens einige Cacher mal richtig Gedanken machen 😁


Danke für's hegen und pflegen LG 😄 21:07

encuentran 26. agosto 2016 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde um Eich und den See, gemeinsam mit Nessy2 gut gefunden. Frischer Lebkuchenduft am Cache, jetzt kann Weihnachten endlich kommen [:D]

Vielen Dank für den Cache, [:D]
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran Recomendación 23. abril 2015 delete_122133 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

disponible 22. septiembre 2014 Rohrbrummer has maintained the cache

temporalmente no disponible 19. septiembre 2014 Rohrbrummer has disabled the cache

encuentran 01. abril 2013 Lillicat ha encontrado el geocache

Gefunden und eingetragen.

Der See ist immer wieder ein toller Anblick!

 

Gruß Lillicat

encuentran 07. enero 2013 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Hübsch gemachtes Versteck.
Hat mir gefallen-

TFTC!

  Coordenadas:  N 49° 45.823' E 008° 24.544'

encuentran 17. marzo 2012 Pitscha ha encontrado el geocache

Beim letzten Mal waren wir noch ohne "echtes" GPS und standen locker 30m im off. Heute konnten wir dann endlich diese wunderschöne Kiste begutachten und uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für diesen tollen Cache und Grüsse an den owner

TFTC

encuentran 21. octubre 2011 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Idee und gute Umsetzung.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2716

encuentran 13. marzo 2011 lizard08 ha encontrado el geocache

Hier hat sich der Owner ja wirklich sehr viel Mühe gemacht
mit der liebevoll gestalteten Box. Die Gegend hat uns gut
gefallen.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

encuentran 29. enero 2011 melkorka ha encontrado el geocache

Boah!!! Was ist das denn? Bescherung im Januar!? Tolle "Kiste". Schade nur, dass es unser vorletzter Cache aus dieser schönen Reihe war.
Viele Grüße an die Owner, die an diesen Caches mitgewirkt haben: Das habt Ihr klasse gemacht!
Danke für den Cache.

LG, melkorka mit Fellnase Grace O'Malley

encuentran 16. enero 2011 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Heute zusammen mit einem Teil "Die_Wildschweine" & "Estrella85" zum nächsten Teil der Adventkalender - Cache - Serie aufgemacht! "MoAnn" haben wir hier auch nochmal getroffen und die Runde um den See zu dritt gemeistert und alle Dösschen gefunden & gehoben! Und der Cachebehälter ist mal richtig liebevoll gemacht! Klasse! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

encuentran 16. enero 2011 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern den Adventskalender in Wiesbaden beackert hatten, ging es heute für LouisCyphre, Strada87 und mich in der VG Eich weiter. Immerhin ist ja bereits Januar. Wir haben viele schöne Dosen (und eine ganz besondere) und schöne Plätze gefunden. Dafür ein Dank an die Owner!

Dieses war die ganz besondere Dose. Wirklich ganz toll gestaltet!

TFTC

encuentran 04. enero 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

So, heute hab ich mal die zweite Runde vom Adventskalender gemacht. Alle Dosen waren trotz Schnee gut zu finden.
Das hier war das schönste Versteck der ganzen Serie vielen Dank für diese Tolle Bastelei
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

encuentran 30. diciembre 2010 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Zum Jahresabschluss bin ich heute zusammen mit Fium Orbo hier in diese Gegend gezogen, einmal um den nun vollständigen Eicher Adventskalender zu absolvieren, zum anderen auch, um den einen oder anderen Cache in dieser Gegend zusätzlich zu heben. Viele schöne Verstecke haben wir gefunden,:grin: interessante Ecken in den Weinbergen und rund um die verschiedenen Seen entdeckt.:smile: Die Winterlandschaft hat ihren eigenen Zauber über die Natur gelegt, was alles anders als gewohnt erschienen ließ.
Gefunden haben wir alles, was wir suchen wollten.:grin:
Den Ownern der gefundenen Caches sage ich hiermit ein dickes Dankeschön für den gelungenen Tag und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.[:D]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].
:grin:Für mich heute war dies die schönste "Dose".:grin:

encuentran 28. diciembre 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Eicher-Advents-Tour" gefunden.

Sehr hübsche Bastelarbeit !!

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 28. diciembre 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Eicher-Advents-Tour" gefunden.

Sehr hübsche Bastelarbeit !!

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 24. diciembre 2010 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Testeintrag

[Volver a la lista de geocache]