Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick zum Windrad    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. septembre 2023, 17:32 Simi74839 trouvé la géocache

Hier mussten M. und ich vor ein paar Tagen doch ein paar Minuten suchen, da zugleich auch noch ein rasenmähender Muggel zugange war.. Dennoch letztlich gefunden, auch wenn die Tüte nur bedingt Schutz für das Dösle bietet.
Tftc!

trouvé 15. juillet 2023, 19:37 kfamsi trouvé la géocache

Auf abendlicher MTB Tour nach Gerlingen konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 15. Juli 2023 19:37, #205
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trouvé 21. août 2022, 15:23 darkstar1986 trouvé la géocache

Cache #74

Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken. "Blick zum Windrad" erfolgreich geloggt.

TFTC!

---
21 de agosto de 2022 - 3:23 p. m.

trouvé 03. mai 2022, 17:37 gcnuf trouvé la géocache

Cache #0062: Wollte auch gerade aufgeben.Was für ein Versteck!DfdC🙂

Dernière modification le 27. juin 2022

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. septembre 2021 Baumhaus WG trouvé la géocache

Wir waren kurz vor dem aufgeben doch dann -gefunden tipp: denken

trouvé 26. mars 2021, 18:19 neo.e.m trouvé la géocache

trouvé 12. mars 2021, 15:55 js_tsro trouvé la géocache

Bei einer Freitags-Cache-Runde um Gerlingen diesen Windradblick-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

trouvé 06. février 2021, 20:43 Lemastersucht trouvé la géocache

Gut versteckt trotz großer Box :-)

trouvé 06. février 2021, 20:37 Stideli5 trouvé la géocache

Gefunden.danke.

trouvé 30. décembre 2020, 16:45 murggel trouvé la géocache

Gut gefunden.
Schöne Aussicht, Wetter war auch gut für eine tolle Weitsicht.cl0

trouvé 19. avril 2020, 13:02 bagira2001 trouvé la géocache

Tolle Aussicht! Vielleicht kann der Nächste eine neue kleine Tüte mitbringen ;)

trouvé 16. avril 2020, 12:18 chemodance trouvé la géocache

Heute gings mit PolimEi im Rahmen des Anti-Corona-Alternativ-Programms zum Cachen nach Gerlingen.
7 Dösle standen auf dem Programm, die wir auch alle in Smilies verwandeln konnten.
Bei guter Sicht konnte das trockene Dösle schnell gefunden werden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagen chemodance und sein Sohn PolimEi

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. octobre 2019 mopple-the-whale trouvé la géocache

Auf meinem heutigen Spaziergang entlang der Gerlinger Hänge kam ich auch an dieser Dose vorbei. Es dauerte etwas, bis ich das Versteck entdeckt hatte, und obwohl die Plastiktüte drumherum etwas unappetitlich ist, geht es der Dose im großen und ganzen gut. Und die Aussicht ist wirklich schön von hier aus!

trouvé 18. juillet 2019, 12:11 Ruro123 trouvé la géocache

Über dem Cache Versteck geparkt und den Cache schnell gefunden.

trouvé 27. décembre 2015, 15:35 Zebresel trouvé la géocache

Ich habe den cache gefunden .

schöne Aussicht und tolles versteck !!!

 

Zebresel

Lächelnd

trouvé 16. novembre 2014 Caracal trouvé la géocache

Bei einem schönen sonntanachmitag Sapaziergang befindet. C.

trouvé 04. mai 2014 4Zigausen trouvé la géocache

Unseren erstern Schatz haben wir gefunden hat Super Spass gemacht und hatten nach dem Aufstieg einen schönen Ausblick. Was man nicht alles vor der Haustüre hat :-) danach ging es durch den Wald zum nächsten Schatz.

trouvé 20. avril 2014 heiner trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2014 jogi13 trouvé la géocache

Nachdem das Wetter doch noch etwas schöner geworden war, haben wir den Cache in einer kleinen Runde erfolgreich gehoben.
TFTC

trouvé 23. février 2014, 12:35 Christophq trouvé la géocache

Nahezu Muggelfrei... Schnell gefunden.  :-)

trouvé 05. novembre 2013, 12:16 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #5516 - Gefunden am 05.11.2013 um 12:16

Meine heutige Mittagspause hat mich in die Kleingartenanlage bei Gerlingen geführt. Natürlich habe ich da auch bei diesem Cache vorbei geschaut. Warum der Cache eine Tüte benötigt hat sich mir nicht erschlossen. Die Aussicht auf das Windrad war jedenfalls toll!

TFTC Hulmi

• • • Tüten sind bäääh: www.tuetenfrei.de • • •

trouvé 28. octobre 2013, 16:45 Flopsy2 trouvé la géocache

Haben die Dose nach kurzer Zeit gefunden. Versteck ist wieder runderneuert und die ansich schon dichte Dose noch in eine Tüte verpackt. Danke fürs Verstecken.

trouvé 20. mai 2013 Bursche trouvé la géocache

Nach kzurzer Zeit war die Dose trotz des hints gefunden. Leider stand sie komplett unter Wasser und das Logbuch ist so nass, dass man kaum loggen kann.
Danke für das Dösle!
Bursche

trouvé 15. avril 2013 RudolphA trouvé la géocache

Nachdem mir am Wocheende etwas zu viel Betrieb hier war, bin ich während der Woche nochmal hergekommen, um den Cache unbedingt zu finden.

Vielen Dank für den Cache und die schöne Aussicht.

trouvé 30. novembre 2012 furz3000 trouvé la géocache

Cooler Chach 

Schöner Ausblick. Gutes Versteck

Chach gefundenZunge rausLächelnd

trouvé 12. août 2012 J.R.de trouvé la géocache

Gut gefundenLachend!!!!

Toller Ausblick!!

 

[Retour à la géocache]