Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Talstation    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. Februar 2014 Pesger hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 08. Februar 2014, 11:30 hulmgulm hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich leider erfolglos. Ich habe nur einen Hundehaufen mit den Schuhen gefunden Stirnrunzelnd

kann gesucht werden 19. Juni 2013 Pesger hat den Geocache gewartet

Cache ist wieder vorhanden. Viel Spaß beim Suchen.

nicht gefunden 20. Mai 2013 Bursche hat den Geocache nicht gefunden

Hier hab ich nur ein paar Nußschalen gefunden, leider keine Dose!
Gruß
Bursche

nicht gefunden 07. April 2013 RudolphA hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl es heute eindeutig nichts mehr zum Buddeln gab, habe ich das Versteck leider nicht gefunden. Dafür aber eine leckere Jause an der Mittelstation eingenommen, ist ja auch nicht schlecht!

Danke fürs Herführen, ich komme wieder!

gefunden 30. November 2012 furz3000 hat den Geocache gefunden

Cach gefunden !!!!Lächelnd

cooles Versteck !!!

gefunden 12. August 2012 J.R.de hat den Geocache gefunden

Trotz Muggels unauffällig geloggtZwinkernd .

Nettes Versteck!

[Zurück zum Geocache]