Waypoint-zoeken: 

Logs van Talstation    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. februari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 12. februari 2014 Pesger has disabled the cache

Niet gevonden 08. februari 2014, 11:30 hulmgulm heeft de cache niet gevonden

Hier war ich leider erfolglos. Ich habe nur einen Hundehaufen mit den Schuhen gefunden Stirnrunzelnd

Beschikbaar 19. juni 2013 Pesger has maintained the cache

Cache ist wieder vorhanden. Viel Spaß beim Suchen.

Niet gevonden 20. mei 2013 Bursche heeft de cache niet gevonden

Hier hab ich nur ein paar Nußschalen gefunden, leider keine Dose!
Gruß
Bursche

Niet gevonden 07. april 2013 RudolphA heeft de cache niet gevonden

Obwohl es heute eindeutig nichts mehr zum Buddeln gab, habe ich das Versteck leider nicht gefunden. Dafür aber eine leckere Jause an der Mittelstation eingenommen, ist ja auch nicht schlecht!

Danke fürs Herführen, ich komme wieder!

Gevonden 30. november 2012 furz3000 heeft de cache gevonden

Cach gefunden !!!!Lächelnd

cooles Versteck !!!

Gevonden 12. augustus 2012 J.R.de heeft de cache gevonden

Trotz Muggels unauffällig geloggtZwinkernd .

Nettes Versteck!

[Terug naar de cachebeschrijving]