Waypoint-zoeken: 

Logs van Schüchtern    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 02. april 2013 hahami heeft een notitie geschreven

Ich habe den Cache gefunden und schon bei Geocaching eingetragen. Leider hab ich kein Kennwort.

Gruß,

hahami

Gevonden Aanbevolen 28. oktober 2012 WolfKK heeft de cache gevonden

Abschluss meiner kleinen Cachetour heute. Mal eine neue Idee ... mir hat sie auf jeden Fall gefallen.
TFTC Wolf

Dank der schnellen Hilfe der Owner trotz dass ich vergessen hatte mir das Passwort zu notieren, zu meinem Log gekommen. Vielen herzlichen Dank hierfür!  8)

Gevonden 20. juli 2012 Team Lotte heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend FTF  LachendLachendLachend

Kleiner Spaziergang mit den "Münsteraner Schurken" zu den Koordinaten und nach 5 Minuten Suche war der Cache gefunden. Super Idee, der Cache war am Anfang wirklich ziemlich schüchtern Verlegen und wie von STICKundPLOTT gewohnt handwerklich einwandfrei.

TFTC

Team Lotte und die Münsteraner SchurkenLachend

[Terug naar de cachebeschrijving]