Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Olympiablick    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team cerrado 15. febrero 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 12. agosto 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

An diesem Wochenende blicken noch Viele in Richtung Olympia. Heute konnte ich allein den Blick und den Cache erhaschen.

T4TC

encuentran 04. abril 2014, 21:00 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Das war ein rascher Fund. In der Zeit des Suchens machte eine ältere Dame dort Sport. Mit sehr seltsamen Bewegungen lief sie um den Kreisverkehr. Ich war etwas irritiert.

encuentran 21. octubre 2013 Termite2712 ha encontrado el geocache

Quick'n easy!
TFTC!

encuentran 08. septiembre 2013 julschn1982 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Caching-Runde im Fasanengarten gedreht. Zum Glück nicht so viele Muggel unterwegs und wir konnten das Doserl problemlos heben. DFDC! Lachend

archivado 25. agosto 2013 oboeman has archived the cache

adoptiert

encuentran 04. agosto 2013 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cache in interessanter Umgebung (Bahn und Industriegelände), wie ich finde.

Nota 05. mayo 2013, 14:16 oboeman han escrito una nota

Nach dem rechten gesehen. Alles in Ordnung, der cache ist genau da wo er sein soll.

 

Weiter viel Spaß noch

no encontrado 05. mayo 2013, 11:30 hs01 no han encontrado el geocaching

Bei schönem Wetter unterwegs. Leider habe ich den Cache nicht gefunden Weinend

encuentran 10. marzo 2013, 18:59 Thomas217 ha encontrado el geocache

Ich hatte tatsächlich eine gute Sicht auf den Turm. Und während hier noch die Sonne schien, kam am Oly der Himmel herunter - ein Hinweis, doch lieber Kurs Heimat anzusteuern. Währenddessen hörte ich von der russischen Kirche das Glockenläuten. Es klang seltsam und fremdartig aber durchaus schön.

encuentran 06. febrero 2013, 23:47 SirHalbi ha encontrado el geocache

Siehe geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

encuentran 22. enero 2013 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 25. septiembre 2012 pauliklaus ha encontrado el geocache

Mit ausreichender Körpergröße alles kein Problem.

Danke
Klaus

encuentran 16. septiembre 2012, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Das große Doserl gleich mit dem ersten Griff erwischt. Den Vorgängercache kenn ich auch noch, hatte ich gar nicht mitbekommen, das der archiviert wurde.

TFTC

out: Coin

  New coordinates:  N 48° 05.830' E 011° 36.192', moved by 51 meters

encuentran 05. septiembre 2012 masada74 ha encontrado el geocache

siehe GC

encuentran 15. agosto 2012 il cieco ha encontrado el geocache

found it

encuentran 20. julio 2012 unertl ha encontrado el geocache

Habe mit verschlafenen Augen zuerst den Olympiaturm, dann auch die Dose erspäht.
TFTC

encuentran 19. julio 2012 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

#4354 am 19.07.2012 um 20:15
Jetzt war ich auch mal in diesem Ecke Muenchens - schoene Aussicht [;)]
TFTC

encuentran 18. julio 2012 Habicht 25 ha encontrado el geocache


Nach Feierabend noch eine kleine Radlrunde in den Fasangarten eingelegt um die neue Dose zu suchen und zu loggen. Wenig Muggels vor Ort und so stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. DFDD

encuentran 18. julio 2012 ingo_3 ha encontrado el geocache

Bei abendlicher Stimmung is tde Blick übe die Gleise nach Norden reizvoll.
Das Doserl war dann auch schnell gefunden.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp-Ex ausbessern ;-)

encuentran 18. julio 2012 baer2006 ha encontrado el geocache

Nach dem Log eines Tradis am nicht weit entfernten Gelände eines kleinen lokalen Sportvereins hab ich mir hier noch einen kurzen Blick auf den Olympiaturm gegönnt.

TFTC!

  Coordenadas:  N 48° 05.838' E 011° 36.232'

encuentran 17. julio 2012 ralphloewe ha encontrado el geocache

Ich war vorher in geheimer Gummibärchen-Mission unterwegs. Haben dann nach getaner Aktion noch in die Mails geschaut und ...;Oh;Cool! Eine neue Dose direkt auf dem Rückweg. Sehr schön! Also noch vorbei geschaut und in der Dämmerung einen netten Ausblick gehabt.

Danke für die Dose.

[Volver a la lista de geocache]