Waypoint-zoeken: 

Logs van Olympiablick    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Locked 15. februari 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 12. augustus 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

An diesem Wochenende blicken noch Viele in Richtung Olympia. Heute konnte ich allein den Blick und den Cache erhaschen.

T4TC

Gevonden 04. april 2014, 21:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Das war ein rascher Fund. In der Zeit des Suchens machte eine ältere Dame dort Sport. Mit sehr seltsamen Bewegungen lief sie um den Kreisverkehr. Ich war etwas irritiert.

Gevonden 21. oktober 2013 Termite2712 heeft de cache gevonden

Quick'n easy!
TFTC!

Gevonden 08. september 2013 julschn1982 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Caching-Runde im Fasanengarten gedreht. Zum Glück nicht so viele Muggel unterwegs und wir konnten das Doserl problemlos heben. DFDC! Lachend

Gearchiveerd 25. augustus 2013 oboeman has archived the cache

adoptiert

Gevonden 04. augustus 2013 MikeFoxtrot heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache in interessanter Umgebung (Bahn und Industriegelände), wie ich finde.

Opmerking 05. mei 2013, 14:16 oboeman heeft een notitie geschreven

Nach dem rechten gesehen. Alles in Ordnung, der cache ist genau da wo er sein soll.

 

Weiter viel Spaß noch

Niet gevonden 05. mei 2013, 11:30 hs01 heeft de cache niet gevonden

Bei schönem Wetter unterwegs. Leider habe ich den Cache nicht gefunden Weinend

Gevonden 10. maart 2013, 18:59 Thomas217 heeft de cache gevonden

Ich hatte tatsächlich eine gute Sicht auf den Turm. Und während hier noch die Sonne schien, kam am Oly der Himmel herunter - ein Hinweis, doch lieber Kurs Heimat anzusteuern. Währenddessen hörte ich von der russischen Kirche das Glockenläuten. Es klang seltsam und fremdartig aber durchaus schön.

Gevonden 06. februari 2013, 23:47 SirHalbi heeft de cache gevonden

Siehe geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

Gevonden 22. januari 2013 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 25. september 2012 pauliklaus heeft de cache gevonden

Mit ausreichender Körpergröße alles kein Problem.

Danke
Klaus

Gevonden 16. september 2012, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Das große Doserl gleich mit dem ersten Griff erwischt. Den Vorgängercache kenn ich auch noch, hatte ich gar nicht mitbekommen, das der archiviert wurde.

TFTC

out: Coin

  New coordinates:  N 48° 05.830' E 011° 36.192', moved by 51 meters

Gevonden 05. september 2012 masada74 heeft de cache gevonden

siehe GC

Gevonden 15. augustus 2012 il cieco heeft de cache gevonden

found it

Gevonden 20. juli 2012 unertl heeft de cache gevonden

Habe mit verschlafenen Augen zuerst den Olympiaturm, dann auch die Dose erspäht.
TFTC

Gevonden 19. juli 2012 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

#4354 am 19.07.2012 um 20:15
Jetzt war ich auch mal in diesem Ecke Muenchens - schoene Aussicht [;)]
TFTC

Gevonden 18. juli 2012 Habicht 25 heeft de cache gevonden


Nach Feierabend noch eine kleine Radlrunde in den Fasangarten eingelegt um die neue Dose zu suchen und zu loggen. Wenig Muggels vor Ort und so stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. DFDD

Gevonden 18. juli 2012 ingo_3 heeft de cache gevonden

Bei abendlicher Stimmung is tde Blick übe die Gleise nach Norden reizvoll.
Das Doserl war dann auch schnell gefunden.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp-Ex ausbessern ;-)

Gevonden 18. juli 2012 baer2006 heeft de cache gevonden

Nach dem Log eines Tradis am nicht weit entfernten Gelände eines kleinen lokalen Sportvereins hab ich mir hier noch einen kurzen Blick auf den Olympiaturm gegönnt.

TFTC!

  Coördinaten  N 48° 05.838' E 011° 36.232'

Gevonden 17. juli 2012 ralphloewe heeft de cache gevonden

Ich war vorher in geheimer Gummibärchen-Mission unterwegs. Haben dann nach getaner Aktion noch in die Mails geschaut und ...;Oh;Cool! Eine neue Dose direkt auf dem Rückweg. Sehr schön! Also noch vorbei geschaut und in der Dämmerung einen netten Ausblick gehabt.

Danke für die Dose.

[Terug naar de cachebeschrijving]