Waypoint search: 

Log entries for Bonus VG Eich Adventskalender    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 23 October 2015 Rohrbrummer has archived the cache

Vielen Dank für die netten Loggs.

Found 16 January 2011 hmpfgnrrr found the geocache

Nachdem wir gestern den Adventskalender in Wiesbaden beackert hatten, ging es heute für LouisCyphre, Strada87 und mich in der VG Eich weiter. Immerhin ist ja bereits Januar. Wir haben viele schöne Dosen (und eine ganz besondere) und schöne Plätze gefunden. Dafür ein Dank an die Owner!

Wie bereits geschrieben, fehlten uns zwei Zahlen. Durch etwas Überlegen und Probieren konnten sie aber erschlossen werden, wozu auch der Geochecker beigetragen hat (der in der Tat richtig funktioniert), den wir im Außeneinsatz befragt haben. Was mit modernen Smartphones nicht alles möglich ist...

TFTC

Found 04 January 2011 ajokoira found the geocache

Nachdem ich alle erforderlichen Zahlen gesammelt hatte gings erst mal ans rechnen. An den dann ermittelten Koordinaten fand ich nochmal eine schöne große Dose und damit war die Serie leider beendet.
Vielen Dank an alle Owner der Serie, es waren zwei schöne Tage in der VG Eich in der ich vor langer Zeit auch mal gelebt habe
.
Danke und Grüße an euch alle ich warte dann auf die nächsten Caches bei euch in der Gegend
ajokoira

Found 30 December 2010 Eichelhäher found the geocache

Zum Jahresabschluss bin ich heute zusammen mit Fium Orbo hier in diese Gegend gezogen, einmal um den nun vollständigen Eicher Adventskalender zu absolvieren, zum anderen auch, um den einen oder anderen Cache in dieser Gegend zusätzlich zu heben. Viele schöne Verstecke haben wir gefunden, interessante Ecken in den Weinbergen und rund um die verschiedenen Seen entdeckt. Die Winterlandschaft hat ihren eigenen Zauber über die Natur gelegt, was alles anders als gewohnt erschienen ließ.
Gefunden haben wir alles, was wir suchen wollten.
Stellvertretend für die tolle Serie logge ich diesen hier als ***** 3000 ***** gefundenen Cache.
Alle Caches dieser Runde konnten wir heute finden und damit auch diesen Bonus berechnen und finden.
Den Ownern der gefundenen Caches sage ich hiermit ein dickes Dankeschön für den gelungenen Tag und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Found 28 December 2010 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Eicher-Advents-Tour" gefunden.

Insgesamt eine sehr schöne Serie - Vielen Dank für diesen Adventskalender !!!

TFTC
ÄNZER
HB

[Back to the geocache listing]