Waypoint-zoeken: 

Logs van Bollinger Riese    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 29. april 2020, 10:57 Baumsucher heeft de cache gevonden

** Am 12. September 2012  **[:)] haben wir den Cache "Bollinger Riese" gesucht und gefunden. [:D]
Auf geocaching.com geloggt.
Danke an gamblerking für das Legen und Pflegen dieser Cache.
Baumsucher
Gunda[:P] & Günter[8D]

Gevonden 07. augustus 2016, 16:21 Aquamundos heeft de cache gevonden

Heute nach kurzer Suche gefunden😃
Vielen Dank

7. August 2016 16:21

ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ

Gevonden 10. juni 2016, 09:48 pede33 heeft de cache gevonden

Nach langer Suche schnell gefunden!;-)

Niet gevonden 26. mei 2015 Dexxo heeft de cache niet gevonden

War Heute da aber Leider nix gefunden auser ne menge Müll im graben :)

Gevonden 08. februari 2015 TomSpider heeft de cache gevonden

schnell gefunden

(leider etwas feucht)

Tom

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

Gevonden 18. januari 2015 PAW heeft de cache gevonden

Das Wetter lud zwar jetzt nicht zu ausgiebigen Spaziergängen ein, aber immerhin gabs kein Dauerregen. Die Bänke waren hier wohl aufgrund der Jahreszeit abbgebaut, aber bei dem Wetter braucht die auch keiner :) Nachdem wir dem Riesen ein Weilchen gelauscht haben, konnten wir das Döschen aus dem Versteck holen und uns eintragen.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

Gevonden 02. juli 2013 deaktiviert heeft de cache gevonden

Nachdem mich mein Garmin 5m in die Falsche Richtung geschickt hatte doch gefunden.

Dachte schon bei D2/T1,5 kaann der ja nicht soo schwer zu finden sein. ;)

Geloggt als "Manu 8082"

[Terug naar de cachebeschrijving]