Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bärenbachtal    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 07. octubre 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. septiembre 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3Q1EA) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (07.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. agosto 2018, 15:33 wienja ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 in die Umgebung von Olbernhau zum cachen.
Auch zum Bärenbachtal sind wir gewandert.
Nach Erweiterung des Suchradius konnten wir auch dieses Logbuch signieren.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 04. marzo 2017, 14:20 revolvermann76 ha encontrado el geocache

Leider alles nass und Logbuch ist voll. Ein Gammelcache. Dafür ist die Örtlichkeit aber wunderschön. Danke fürs Herführen.

encuentran 20. diciembre 2016, 10:13 RICCCO363 ha encontrado el geocache

kalt und eindig hier  oben. Trotzdem ist's schön hier.

die Dose müsste mall gegeneine wasserdichte getaucht werden. Und Loggbuch auch voll (und feucht!)!

encuentran 20. enero 2014, 17:25 ASAR885 ha encontrado el geocache

Bei Kaltem Nieselregen doch recht flott gefunden Danke fuers zeigen.

encuentran 30. diciembre 2013, 17:08 Die Schnakenhascher ha encontrado el geocache

Nach vielen Jahren wieder mal hier gewesen. Damals fanden hier die Jährlich Schulmeisterschaften im Crosslauf statt. Ja da musste ich als Stift immer mitmachen.
Hab immer schöne Erinnerungen an das Bärenbachtal.
Danke fürs legen.

Lg Die Schnakenhascher

encuentran 10. agosto 2013 gomai ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang durch Tal gefunden.

encuentran 06. junio 2013 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

An einem wunderschönen Morgen habe ich diese Wanderung absolviert. Der Wald ist wirklich sehenswert und der Weg dahin gut begehbar.

 

Der Cache ist auf GC.com ebenfalls gelistet, allerdings dort mit anderem Hint und einem Spoilerfoto, das den Blick vom Cache zeigt (nicht auf den Cache!).

 

Damit würden sich auch der DNF des einen Teams hier erklären.

 

Es wäre schön, wenn der Owner den Hint in diesem Listing ändern würde und auch das Foto noch mit beifügt.

 

Ach ja, das Logbuch ist seit gut einem Monat nass. Der Owner war scheinbar das letzte Mal im Oktober 2012 cachen. Hoffentlich wird doch noch eine Wartung durchgeführt. Danke.

encuentran 19. enero 2013 issegal ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung und schönes Tal! Zum Cachen war das Wetter schon grenzwertig! Trotzdem gefunden!

encuentran Recomendación 19. enero 2013 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Lachend Für heute der Fünfte und Letzte! auf der Ohau-Tour. TB IN! Verschlossen

no encontrado 21. septiembre 2012 MKK31122003 no han encontrado el geocaching

Trotz Hinweis und intensiven stoebern haben wir den Cache nicht entdeckt. Wir haben im nahen Umkreis ein paar zerschlagene Bierflaschen gefunden. Hoffen wir, das der Cache noch dort ist und andere Sucher erfolgreicher sind.

encuentran 29. agosto 2012, 21:00 Feuerengel Rab-ONa ha encontrado el geocache

Idyllisches Tal was zu schönen Wanderungen einlädt.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

This entry was edited by Feuerengel Rab-ONa on Saturday, 15 September 2012 at 16:20:25 UTC.

encuentran 05. agosto 2012 RealNebulus ha encontrado el geocache

Naja, der Hint war nicht wirklich hilfreich aber trotz vieler Sonntags-spazier-geh-Muggler konnte geloggt werden.

[Volver a la lista de geocache]