Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Powertrail-Samstag    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 4x Hinweis 0x

teilgenommen 22. Juli 2012 Soonwaldräuber hat das Event besucht

Erst mal ein dickes Dankeschön an MurphyWyler!
Eine wirklich schöne Runde die uns viel Spaß gemacht hat.
Besonders schön war es, die anderen Teams kennen zu lernen.

Was uns erstaunt hat war die Tatsache wie nahe wir doch beieinander wohnen.

Bis zum nächsten mal!
Eure Soonwaldräuber

teilgenommen 22. Juli 2012 cars02 hat das Event besucht

Einen klasse Samstag mit den Soonwaldräubern, Köki, Barfüssen, Team Kaltnaggisch und MurphyWyler mit vielen Döschen und lecker Essen.

Vielen dank an den Owner fürs ausrichten diese schönen Events und die gute Organisation und viele Grüße an alle Teams.

Danke für's Event sagt

Cars 02 Lächelnd

teilgenommen 21. Juli 2012 MurphyWyler hat das Event besucht

Was soll ich sagen. Das war denn mal der Powertrail-Samstag. In Zahlen ausgedrückt:

9 Erwachsene
2 Kinder
12 Stunden
17 Kilometer
58 GC-Punkte
39 OC-Punkte
und
1 Döner(teller)

Hat mir tierisch Spaß gemacht und das werden wir definitiv wiederholen.
Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Ihr wart toll.  :)  :)  :)

teilgenommen 21. Juli 2012 Cache-Gatherer hat das Event besucht

Auch das Team Kaltnaggisch war heute an diesem tollen Powertrail-Samstag-Event dabei und bedankt sich ebenfalls bei MurphyWyler für die tolle Organisation.

Auch war es wieder mal toll neue Cacher kennen zu lernen. Grüße an die Barfüsse und an die Soonwaldräuber.

Grüße

Cache-Gatherer

möchte teilnehmen 20. Juli 2012 Soonwaldräuber möchte das Event besuchen

Hier wären wir gerne dabei...

Wenn der Soonwaldräuberin spontan die kleine Reise in den Terminplan passt, kommen wir zu zweit.

 

Gruß, die Soonwaldräuber

möchte teilnehmen 19. Juli 2012 cars02 möchte das Event besuchen

Die Gelegenheit meine Statistik aufhübschen zu können werd ich mir nicht entgehen lassenZwinkernd

"  + 1  "  Unschuldig

Cars 02 Lächelnd

möchte teilnehmen 19. Juli 2012 Cache-Gatherer möchte das Event besuchen

Das Team Kaltnaggisch ist ebenfalls am Start.

  Neue Koordinaten:  N 49° 41.212' E 007° 09.019', verlegt um 32 Meter

möchte teilnehmen 19. Juli 2012 MurphyWyler möchte das Event besuchen

Ich werde natürlich dabei sein. (1 Person)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 41.195' E 007° 09.013'

[Zurück zum Geocache]