Recherche de Waypoint : 

Logs pour Powertrail-Samstag    participation 4x sera présent 4x Note 0x

participation 22. juillet 2012 Soonwaldräuber a visité l'événement

Erst mal ein dickes Dankeschön an MurphyWyler!
Eine wirklich schöne Runde die uns viel Spaß gemacht hat.
Besonders schön war es, die anderen Teams kennen zu lernen.

Was uns erstaunt hat war die Tatsache wie nahe wir doch beieinander wohnen.

Bis zum nächsten mal!
Eure Soonwaldräuber

participation 22. juillet 2012 cars02 a visité l'événement

Einen klasse Samstag mit den Soonwaldräubern, Köki, Barfüssen, Team Kaltnaggisch und MurphyWyler mit vielen Döschen und lecker Essen.

Vielen dank an den Owner fürs ausrichten diese schönen Events und die gute Organisation und viele Grüße an alle Teams.

Danke für's Event sagt

Cars 02 Lächelnd

participation 21. juillet 2012 MurphyWyler a visité l'événement

Was soll ich sagen. Das war denn mal der Powertrail-Samstag. In Zahlen ausgedrückt:

9 Erwachsene
2 Kinder
12 Stunden
17 Kilometer
58 GC-Punkte
39 OC-Punkte
und
1 Döner(teller)

Hat mir tierisch Spaß gemacht und das werden wir definitiv wiederholen.
Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Ihr wart toll.  :)  :)  :)

participation 21. juillet 2012 Cache-Gatherer a visité l'événement

Auch das Team Kaltnaggisch war heute an diesem tollen Powertrail-Samstag-Event dabei und bedankt sich ebenfalls bei MurphyWyler für die tolle Organisation.

Auch war es wieder mal toll neue Cacher kennen zu lernen. Grüße an die Barfüsse und an die Soonwaldräuber.

Grüße

Cache-Gatherer

sera présent 20. juillet 2012 Soonwaldräuber veut visiter l'événement

Hier wären wir gerne dabei...

Wenn der Soonwaldräuberin spontan die kleine Reise in den Terminplan passt, kommen wir zu zweit.

 

Gruß, die Soonwaldräuber

sera présent 19. juillet 2012 cars02 veut visiter l'événement

Die Gelegenheit meine Statistik aufhübschen zu können werd ich mir nicht entgehen lassenZwinkernd

"  + 1  "  Unschuldig

Cars 02 Lächelnd

sera présent 19. juillet 2012 Cache-Gatherer veut visiter l'événement

Das Team Kaltnaggisch ist ebenfalls am Start.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 41.212' E 007° 09.019', déplacé vers 32 mètre

sera présent 19. juillet 2012 MurphyWyler veut visiter l'événement

Ich werde natürlich dabei sein. (1 Person)

  Coordonnées originales :  N 49° 41.195' E 007° 09.013'

[Retour à la géocache]