Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 2 Hermann-Röchling-Höhe St. Konrad    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. marzo 2023 SaarMupfel ha encontrado el geocache

Heute hab ich diesen Traditional-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an _TeamCacheHit_ für den Cache "2 Röchlinghöhe St. Konrad" und die Pflege!

SaarMupfel

[www.saarmupfel.de/tag/GC3Q9QN](www.saarmupfel.de/tag/GC3Q9QN)

_Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später_

encuentran 05. junio 2017 Hyppodereinzige ha encontrado el geocache

Heute wieder in großer Runde unterwegs, um die "Gedankengang"-Runde zu machen.

Auf dem Rückweg auch diesen mitgenommen



HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 5. Juni 2017 um 17:37


Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

archivado 22. mayo 2017 TeamCacheHit has archived the cache

encuentran 09. abril 2017, 16:25 Bugs ha encontrado el geocache

Tolles Versteck

encuentran 04. enero 2017, 02:52 etschizzel ha encontrado el geocache

Un das et zwote

encuentran 10. febrero 2016, 20:10 kerdir ha encontrado el geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 13.10.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

encuentran 16. agosto 2014 Geschnitzeltes ha encontrado el geocache

nachgeloggt :-)

encuentran 15. junio 2014, 18:11 Geier Familie ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
Top mit Spielplatz in der nähe für die kids

encuentran 17. marzo 2014 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Nach den ganzen Überstunden in der letzten Zeit, war heute der Tag, wo ich endlich mal früher gehen konnte und mal ein paar Dosen suchen zu gehen. Daher habe ich meinen Heimweg so gelegt, dass er an der kleinen Tradi-Runde in Röchlingshöhe vorbeiführte... und einige Dosen unterwegs habe ich als Beifang auch noch mitnehmen können [:)]

Die Runde selbst war recht gut zu finden, bis auf den Bonus und die Bunuszahl in der ersten Dose... aber zum Glück gibt es ja Owner, die schnell per Mail erreichbar sind - nochmal Danke dafür!

Um 13:19:12 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #3907 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

encuentran 15. enero 2014 ajokoira ha encontrado el geocache

Heute habe ich einmal wieder eine schöne Runde im Saarland gemacht und dabei viele neue Smilies gesammelt. Auf meiner Runde habe ich dabei auch diesen Kleinen erfolgreich besucht.
Danke an alle Owner fürs verstecken und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

encuentran 01. enero 2014 woodman6 ha encontrado el geocache

  New coordinates:  N 49° 16.146' E 006° 50.093', moved by 61 meters

encuentran 11. agosto 2012 thomas63 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

encuentran 19. julio 2012 Merllan ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Runde die Caches 1-4 gut gefunden.

VG an die Owner und TFTC
E + R

encuentran 19. julio 2012 Crashwurzler ha encontrado el geocache

Jeden Tag ein Cache, und heute war es dieser. Schönes Versteck. TFTC

  Coordenadas:  N 49° 16.155' E 006° 50.044'

encuentran 15. julio 2012 bobo14 ha encontrado el geocache

diesen kleinen gesucht und gut Gefunden danke für die schöne Runde TFTC und ein schönen Gruß

[Volver a la lista de geocache]