Waypoint-zoeken: 

Logs van 5 Hermann-Röchling-Höhe Birkenheck    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. mei 2017 TeamCacheHit has archived the cache

Gevonden 04. januari 2017, 02:51 etschizzel heeft de cache gevonden

Un das

Gevonden 10. februari 2016, 20:10 kerdir heeft de cache gevonden

Wir haben diesen cache gefunden am 13.10.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

Gevonden 16. augustus 2014 Geschnitzeltes heeft de cache gevonden

nachgeloggt :-)

Gevonden 05. juli 2014, 16:34 Bugs heeft de cache gevonden

Tolles Versteck.

Gevonden 17. maart 2014 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Nach den ganzen Überstunden in der letzten Zeit, war heute der Tag, wo ich endlich mal früher gehen konnte und mal ein paar Dosen suchen zu gehen. Daher habe ich meinen Heimweg so gelegt, dass er an der kleinen Tradi-Runde in Röchlingshöhe vorbeiführte... und einige Dosen unterwegs habe ich als Beifang auch noch mitnehmen können [:)]

Die Runde selbst war recht gut zu finden, bis auf den Bonus und die Bunuszahl in der ersten Dose... aber zum Glück gibt es ja Owner, die schnell per Mail erreichbar sind - nochmal Danke dafür!

Um 13:50:30 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #3911 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

Gevonden 02. februari 2014 Finden Thom heeft de cache gevonden

Super versteckt - hat Spass gemacht.Cool

Gevonden 02. februari 2014 versuchmichnicht heeft de cache gevonden

Sehr gutes Versteck,habe es nach etwas Überlegung gut gefunden.

Gevonden 15. januari 2014 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute habe ich einmal wieder eine schöne Runde im Saarland gemacht und dabei viele neue Smilies gesammelt. Auf meiner Runde habe ich dabei auch diesen Kleinen erfolgreich besucht.
Danke an alle Owner fürs verstecken und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

Gevonden 01. januari 2014 woodman6 heeft de cache gevonden

Super versteckt - hat Spass gemacht !

Gevonden 01. augustus 2012 Crashwurzler heeft de cache gevonden

Zusammen mit Frau und Kind einen Spaziergang nachmittags gemacht, alle Stadtionen gut gefunden. TFTC

Gevonden 28. juli 2012 Merllan heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Tour heute Nummero 5 und 6 gut gefunden.

TFTC
E + R

  Coördinaten  N 49° 16.514' E 006° 50.320'

Gevonden 17. juli 2012 thomas63 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche zusammen mit corvus1 gefunden und muggelfrei geloggt. Schöne Versteck-Idee! Vielen Dank für´s Herführen!

Gevonden 15. juli 2012 bobo14 heeft de cache gevonden

diesen kleinen gesucht und gut Gefunden danke für die schöne Runde TFTC und ein schönen Gruß

[Terug naar de cachebeschrijving]