Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 23. juillet 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 22. juillet 2014 lu_ast1 a désactivé la géocache

Aufgrund von "Renovierungsarbeiten" im Umfeld und Umbau ist der Cache derzeit nicht verfügbar.

Note 21. juillet 2014, 18:45 Bierfilz a écrit une note

Hier sollte der Owner mal sein Listing nachbessern!

pas trouvé 21. juillet 2014, 18:45 Bierfilz n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe zwar jede Menge gelbe und blaue Tafeln gefunden, was hier Bilder mit dem roten Rand sein sollen blieb mir jedoch verborgen. Es gibt zwar rot umrandete Schilder, aber welche Bilder sollen hier umrahmt sein?

Die ermittelten Anzahlen der Schilder in die Formel eingetragen, hingefahren und nichts gefunden auf dem schön aufgeräumten Gelände. Schon gar keine Röhre. Da wurde wohl in der Zwischenzeit gründlich renoviert.

trouvé 08. août 2012 Dannik2 trouvé la géocache

Netter kleiner Geocache danke fürs legen sagt Dannik2

[Retour à la géocache]